- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Woher neue Tunin Stoßstangen
Woher neue Tunin Stoßstangen
Also der Betreff sagt ja schon alles.. Da ich ne neue Stoßstange suche. jedoch nich unbedingt auf den eBay kram reinfallen will würde ich mir über Online shops die gerne bestellen.. wo auch 100% teile gutachten bzw ABE dazu is..
Würde mich über Links freuen-- danke
Ähnliche Themen
30 Antworten
bei online shops bekommst du oft die gleiche scheiße angeboten wie bei ebay. über die passgenauigkeit werden sie nicht viel sagen außer das ihr produkt super ist. wenn du zu nahmhaften herstellern wie rieger, dietrich, mattig, lumma usw.. greifst wirst du am wenigsten probleme haben. sonst kannst du nur darauf gucken, dass ein richtiges tüv gutachten dabei ist und hoffen dass das teil ohne große anpassungsarbeiten passt.
Naja also am Geld solls nich liegen deswegen sage ich ja kann auch Online shops sein und Marken Firmen.,
wenns am geld nicht liegt würde ich zu einem tuning laden in deiner nähe fahren, gibt zwar auch schwarze schafe die mist verkaufen aber die können dir zeigen was sie bestellen können usw... da musst du auch keinen teuren versand bezahlen und kanst das teil falls es echt nicht passt zurückgeben
ich hätte da noch ne dietrich rs, weiste ja.
musste nur drauf bieten
Zitat:
Original geschrieben von phil_dkah
ich hätte da noch ne dietrich rs, weiste ja.
musste nur drauf bieten
Höhö.. und nen Selbstabholer spielen *Fg*
Hatte Dir ja ne PN geschrieben
jo hatt ich gelesen war zu faul zum antworten *g*
naja das mitm selbstabholer klären wir dann nochmal über pn
btw: weis jmd was der versand für ne stossstange kostet?
Zitat:
Original geschrieben von phil_dkah
jo hatt ich gelesen war zu faul zum antworten *g*
naja das mitm selbstabholer klären wir dann nochmal über pn
btw: weis jmd was der versand für ne stossstange kostet?
Na du bist nen keks.. um 20 Uhr geht die Auktion zu ende .. Um 20 Uhr sitze ich wieder in der KAserne..b ;(
mit dpd is am günstigsten kommt aufs gewicht an aber die gfk pappen wiegen ja nicht viel....so nun wird der reset knopf gedrückt die woche hat mir gereicht! PROST!
auch prost
öhm ja dann gib dein höchstes gebot ab und hoff das du gewinnst, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
*reset knopp drück*
Nimm doch eine von Opel. Die GSi sieht doch ganz nett aus.
Moin,
also...
- Irmscher
- Lexmaul
- Dietrich
- MS-Design
- Steinmetz (nur Lippe)
Könnte man bzgl. der Passgenauigkeit durchaus kaufen. Alles andere ist meist wage, da sich dieses GfK Zeug gerne auch mal noch während des Versand verzieht.
Wie siehts mit Lenk aus?
Zitat:
Original geschrieben von cpt.blaubär
Nimm doch eine von Opel. Die GSi sieht doch ganz nett aus.
Also ich sage mal so.. wenn dann will ich schon gute gebrauchte haben oder halt neue.. Und ne gute gebrauchte GSI Front zu schießen is mal sehr dünn.. und neu isses wieder zuviel..
@qp klingt schonmal supi.. Weil wie ich schon sagte eBay usw.. GFk is ziemlich wage..
was sagt ihr zu JOM "Skark" Front!! gibts bei DuW!!!
*bekomm bei DuW 20% Händlerrabat - 16% Mwst.*
*smile*
Die ist aus ABS Kunstoff und mit ABE !!!
DUW 2005 Seite 407 *gg*
Will eure meinunge hören *danke*