1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wohin mit dem Müll?

Wohin mit dem Müll?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 7:43

Ich finde nicht eine Möglichkeit, den Abfall im Auto loszuwerden. Wohin kommt der bei euch? Wo gibt es diese Eimerchen, die in den Getränkehalter passen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sierd

Ich finde nicht eine Möglichkeit, den Abfall im Auto loszuwerden. Wohin kommt der bei euch? Wo gibt es diese Eimerchen, die in den Getränkehalter passen?

im auto wird weder gegessen noch getrunken geschweige denn geraucht. also gibt es keinen müll also brauch ich auch keinen "mülleimer"... und wenn die beifahrerin müll produziert, muss sie ihn bis zum fahrtende in der hand behalten!!! :D:D:D:D:D:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

im auto wird weder gegessen noch getrunken geschweige denn geraucht. also gibt es keinen müll also brauch ich auch keinen "mülleimer"... und wenn die beifahrerin müll produziert, muss sie ihn bis zum fahrtende in der hand behalten!!! :D:D:D:D:D:D

am 9. Januar 2011 um 8:54

Jawoll!

Müll wird regelmäßig von den Mitarbeitern des "Mr.Wash" entsorgt :-)

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Müll wird regelmäßig von den Mitarbeitern des "Mr.Wash" entsorgt :-)

Aber wo lagerst du ihn zwischen?

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Toon2006

Zitat:

Und wenn du nicht dabei bist und dein Verbot gebrochen wird?

Kommt solange ins Seitenfach der Tür und wird bei der Wäsche entsorgt....

am 9. Januar 2011 um 12:54

Zitat:

Zitat:

Genau so und nicht anders :):D:D

Wenn du sonst kein Probleme hast.

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von hene56

Wenn du sonst kein Probleme hast.

Eigentlich nicht, sonst hätte ich die mit anderer Dringlichkeit gepostet ;-)

Hallo ersmal.

Also bei mir ist das mit dem Müll so!

Ich schmeiße alles auf die Beifahrerseite auf die Fußmatte,da ja sonst keiner sitzt.Ist mir auch latte.

Zigarettenkippen drücke ich einfach auf den Fußboden aus:rolleyes:

Also es gibt bei mir kein Müllproblem:D:D:D

Unmöglich erlich.

Zitat:

Zitat:

Und wenn du nicht dabei bist und dein Verbot gebrochen wird?

bin alleinfahrer!!! und mein schatz hat gottseidank keinen FS!!!:);)

Hallo, ich hab eine 1,5l Flasche oben abgeschnitten und in die Tiefen der Armablage gestellt. Am besten eine  Wasserflasche von Vitel, die ist nicht rund und passt super!

Sorry, für die ernstgemeinte Antwort, aber es gibt wirklich noch Kuga - Fahrer die nicht nur Probleme mit dem Dicken haben.

Grüße aus Altenbuch

Sorry auch nochmal von mir,das ich das mit dem Müllproblem nicht so ernst genommen habe.

Aber ich habe eine echt gute Lösung gefunden:)

Das ist vielleicht auch was für euch?

Siehe Bilder:D

P1030098
P1030099
P1030095
Deine Antwort