ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mal wissen was mein 328 wert ist

Wollte mal wissen was mein 328 wert ist

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. April 2012 um 13:09

Hey Leute will den zwar net verkaufen aber einfach mal wissen was er so wert ist.

Also er is bj 98

168tkm

erstzulassung 99

Ausstattung beiges Leder

Multifunktionslenkrad

4 Fensterheber el.

Schiebedach el.

Navi klein

Sitzheizung

Tempomat

Alarmanlage

 

Er ist auf facelifthaube umgebaut mit schwarzen nieren

Hat ccfl ringe

Tieferlegung durch gewinde

Royal gt 8,5x18

M3 Front

Gelochte Zimmermann Scheiben

 

Technisch ist er Top hat ein paar kleine kratzer und das leder auf der Fahrerseite ist etwas mitgenommen aber nicht gerissen

Beste Antwort im Thema

Der Wert ist abhängig davon, ob die Hinterachse schon repariert wurde. Wenn nein, dann wäre das AUto für mich genau null Euro wert.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. April 2012 um 13:18

gib das was du hier geschrieben hast bei autoscout24 ein..wenn du die Ergebnisse sieht hast du ne ungefähre Vorstellung was deiner Wert ist

Der Wert ist abhängig davon, ob die Hinterachse schon repariert wurde. Wenn nein, dann wäre das AUto für mich genau null Euro wert.

Wie nennt sich das Lederdesign? Knitterkratzerdreckig Beige?

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Der Wert ist abhängig davon, ob die Hinterachse schon repariert wurde. Wenn nein, dann wäre das AUto für mich genau null Euro wert.

Geb ich dir zu 100 % recht ... ich bin vor einem jahr einen 323i mit bj 99 gefahrn, mit hinterachsschaden verkauft.... ( RISS) keine kullanz ..

Mein auto war fast vollausgestattet bis auf Sportsitze.. und Schiebe dacht... Ich konnte das auto gerade mal für 2300 euro nach 4 Monaten verkaufen ... bei km ( 149000)..

am 9. April 2012 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

Technisch ist er Top hat ein paar kleine kratzer und das leder auf der Fahrerseite ist etwas mitgenommen aber nicht gerissen

lt. Foto nicht nur auf der Fahrerseite, wenn ich das Foto richtig einschätze.

Wer trägt denn da Jeanshosen auf Ledersitzen?

Sieht übel aus, kann man aber mit ein wenig Einsatz wieder 1A hinbekommen, dass es wirklich wertig aussieht.

Hat der Wagen nicht mal ne Klima? Und HA nicht eimal vorbeugend ausgeschäumt? Gut jeden Tag steht ein Dummer auf...

Themenstarteram 9. April 2012 um 15:20

Der hat klimaautomatik und die hinterachse

Wurde vor 2 jahren komplett getauscht und was ist an dem Lenkrad auszusetzen solle dummen Sprüche kannst dir sparen

Themenstarteram 9. April 2012 um 15:24

Der hat klimaautomatik und die hinterachse

Wurde vor 2 jahren komplett getauscht und was ist an dem leder auszusetzen? Klar könnten die besser sein aber so hab

Ich den übernommen solche dummen Sprüche kannst dir sparen

Ja, denn ist ja alles bestens! 4-5kTEURO sollten drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von holsteiner

Ja, denn ist ja alles bestens! 4-5kTEURO sollten drin sein.

Ich hätte zwischen 3-4 geschätzt

warum stellt man hier noch solche fragen? :rolleyes:

ist doch klar, das der bock runtergemacht wird...

ist das so schwer, sein fahrzeug vernünftig zu inserieren?

das auto ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen - ganz einfach.

also langsam habe ich das gefühl, dass das niveau hier am sinken ist...

der TE hatte eine ganz normale frage gestellt... und was kommt dabei raus? sein auto wird auseinandergenommen, schlecht gemacht usw.

kommt schon leute, man kann auch etwas netter und freundlicher an die sache ran gehen!

zurück zum thema...

wieviel KM hat der wagen denn runter? oder hab ich das evtl. überlesen?

wenn du es genau wissen möchtest, mach mal ne schwacke bewertung, oder schau mal bei autobudget.de / autofokus24.de

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Der Wert ist abhängig davon, ob die Hinterachse schon repariert wurde. Wenn nein, dann wäre das AUto für mich genau null Euro wert.

Für Dich, aber nicht für andere.

Dem Großteil der Interessenten eines 14Jahre alten 3ers dürfte sicher das Hinterachs-Problem vollkommen unbekannt sein.

Mein Nachbar hat vor kurzem für seine `98er 323i Limo, 290TKm, Sehr gute Ausstattung, Gasanlage, lückenlos bei BMW gepflegt, aber mit beginnendem Riss der nur ausgeschäumt wurde, mit Kußhand noch 2500€ bekommen.

Man sagt jeden Tag steht ein Dummer auf. In dieser Preiskategorie scheinen aber seeehr viele Dumme am Tag aufzustehen

nur mal als infp für den TE

 

hab meinen für 6600€ verkauft vor einem jahr.. nur mal als richtwert

 

http://mein.auto-treff.com/32405-3.bmw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mal wissen was mein 328 wert ist