ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Wünsche für das Facelift

Wünsche für das Facelift

BMW X4 G02

Denke mal, dass in 2 Jahren ein Facelift ansteht. Was wünscht oder erwartet ihr von diesem?

Beste Antwort im Thema

Kein GLC Heck mehr. G02 Heck finde ich einfach nur schrecklich.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schönere Heckleuchten, Luftfahrwerk, Alcantara Sitze das ganze mit erschwinglichen Preis ??

Kein GLC Heck mehr. G02 Heck finde ich einfach nur schrecklich.

Unbedingt Luftfahrwerk

die neue grössere Niere

am 29. August 2019 um 11:58

Zitat:

@martin 840 schrieb am 29. August 2019 um 09:27:23 Uhr:

die neue grössere Niere

am besten die aus dem 7er +20% und daneben so eine kleine china-flagge. und weils grad passt: den glitzerschaltknauf vom x7 als kleine draufgabe.

ernsthaft:

wenn man den neuen x6 sieht - das heck mit der zusätzlich horizontalen falz ist um einiges noch besser gelungen. macht das ganze in der gesamtstruktur aufgelockerter und weniger "wandartig". eine anlehnung dran wäre schon schick.

Am Heck könnten sie schon etwas verbessern. Habe gestern einen Siebener ( glaube ich jedenfalls ) gesehen, der hatte eine durchgezogene Lichtleiste wie die neuen Porsche, das finde ich gut. Für den M40i könnten wären 20-30 PS mehr auch nicht schlecht. Schönere Felgen wären auch top.

.....joah genau, den Einheitsbrei wie einige siehe Porsche-Heck??

Bin froh, dass sich der aktuelle X4 abhebt und mal neue Wege geht vom Design her...

Zitat:

@C.O. schrieb am 29. August 2019 um 15:39:14 Uhr:

Am Heck könnten sie schon etwas verbessern. Habe gestern einen Siebener ( glaube ich jedenfalls ) gesehen, der hatte eine durchgezogene Lichtleiste wie die neuen Porsche, das finde ich gut. Für den M40i könnten wären 20-30 PS mehr auch nicht schlecht. Schönere Felgen wären auch top.

Zur Info, da es im X3 Forum gerade behandelt wird:

Der M40i bekommt gerade (ab 09/2019) ein Leistungsupdate auf 388 PS.

Zitat:

Zitat:

@C.O. schrieb am 29. August 2019 um 15:39:14 Uhr:

Am Heck könnten sie schon etwas verbessern. Habe gestern einen Siebener ( glaube ich jedenfalls ) gesehen, der hatte eine durchgezogene Lichtleiste wie die neuen Porsche, das finde ich gut. Für den M40i könnten wären 20-30 PS mehr auch nicht schlecht. Schönere Felgen wären auch top.

Zur Info, da es im X3 Forum gerade behandelt wird:

Der M40i bekommt gerade (ab 09/2019) ein Leistungsupdate auf 388 PS.

Hi,

super, danke für die Info. Haste nen Link für mich? Hab‘s gefunden.

Weiß schon jemand wann das Facelift ansteht?

Ja, laut PM von BMW in 07/2021. Da soll dann auch das RSU von OS7 Einzug halten... (doch mehr hierzu an anderer Stelle) :mad: :mad:

Kein Wunsch - aber eine Einschätzung zum Facelift.

M.E. wird jetzt der Gasdruckdämpfer in den Kofferraumboden eingebaut, den wir bereits in den Vorführfahrzeugen Mitte 2018 beim Händler hatten, der in der Serie dann aber einer fummeligen Billig-Lösung mit Klettband und Klapphaken weichen durfte.

Spaltmaße & Innenraum"ruhe" auf DE-Qualitätsniveau wird dagegen wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 15:43

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass evtl. nächstes Jahr das Facelift für den X4 ansteht. Weiß jemand was genaues? Ich stehe jetzt schon einige Zeit in Verbindung mit einem Autohaus und einem Werksangehörigen wegen einem X4. Bei dem Werksangehörigen wäre die Überhabe nächstes Jahr März/April. Wenn es dumm läuft ist da das Facelift schon auf dem Markt oder es kommt dann bald.

Dh. ich kaufe für ne Menge Geld ein altes Modell. Was denkt ihr was geändert wird?

Wer was genaues weiß, der darf es nicht sagen und wer was sagt, der weiß nichts genaues :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen