ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Facelift G02?

Facelift G02?

BMW X4 G02
Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 15:13

Habt ihr eine Info, ob es in 2021 ein Facelift gibt, und wenn ja wann?

Ich überlege mir für Ende Mai einen neuen X4 zu leasen, oder doch ggf. zu warten..

Ähnliche Themen
35 Antworten

Mit der bisherigen Cyclischen Modellpflege wäre es 2022 !

Mein Händler sagte mir, dass die im August vorgestellt werden und ab September/Oktober wohl ausgeliefert werden.

Zitat:

Mein Händler sagte mir, dass die im August vorgestellt werden und ab September/Oktober wohl ausgeliefert werden.

Ist halt fraglich ob es im Moment nicht Richtung 22 Frühling geht....wg.Pandemie und so... aber ja bekanntlich wird im früh Herbst vorgestellt und Ende Jahr ausgeliefert. Aber ohne ersten Facelift und somit weniger Kinderkrankheiten kaufe ich kein neues Auto...

Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 19:10

Ist denn schon bekannt, was sich ändern soll?

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Wir reden eher wohl über ein Facelift als über ein neues Modell. Soll man den Aufnahmen glauben wird sich optisch wohl nicht viel ändern.

Wenn ich mir das getarnte

Modell ansehe dann tippe ich auf eine vergrößerte, mittig zusammengewachsene Niere wie beim X1, leicht geänderte Scheinwerferform und die etwas geänderte Scheinwerfergrafik sieht man auf dem Bild schon.

am 28. Dezember 2020 um 9:59

Jap...technisch wird er wohl am Stand G02 bleiben. Optisches Facelift.

am 9. Juni 2021 um 5:05

Ich glaube der X4 ist ab jetzt nur noch in Schwarz bestellbar :p

BMW X4 Facelift.jpg

Insgesamt erachte ich die LCI Updates als sehr sinnvoll. Muss auch sagen, dass mir die neuen X3 Rückleuchten sehr gut gefallen (da wirken die vom X4 fast schon langweilig).

Was aber IMHO nicht geht, ist dieser schwarze Plastikbalken am X4 um das Nummernschild herum. Wem ist denn nur so ein Design Debakel eingefallen??

am 9. Juni 2021 um 11:49

Zitat:

@king0r schrieb am 9. Juni 2021 um 10:29:36 Uhr:

Insgesamt erachte ich die LCI Updates als sehr sinnvoll. Muss auch sagen, dass mir die neuen X3 Rückleuchten sehr gut gefallen (da wirken die vom X4 fast schon langweilig).

Was aber IMHO nicht geht, ist dieser schwarze Plastikbalken am X4 um das Nummernschild herum. Wem ist denn nur so ein Design Debakel eingefallen??

Schließe ich mich an geht für mich garnicht :(

Hatte Schöneres erwartet, da ich mit dem X4 noch immer liebäugle…

 

Noch immer Schlitzaugen u. jetzt auch noch DIESER Balken…das Heck wird immer „interessanter“!

Die LCI Front…naja, es gibt schlimmere. Die aktuelle X4-Front steht ihm (natürlich nur meine sub. Meinung) besser.

 

Hoffe somit weiter auf das kommende Modell u. genieße die Vorfreude weiterhin mit dem X3.

Hat jemand konkrete Informationen, was an den X4 Rückleuchten geändert wurde? Für mich sehen die 1:1 wie die alten Leuchten aus. Beim X3 springt einem die Änderung ja sofort ins Auge.

IMHO hätte man am Heck des X4 gar nichts ändern sollen, da es im Gegensatz zum "alten" X3 einfach noch modern wirkt.

Gestern im Autohaus gesehen. Tolle Farbe und das Cockpit finde ich nun deutlich moderner…

6cf19c8c-8ed2-420b-933b-9511aea5c8f5
93733729-bb40-48c5-ace0-3eeb0cfde067
Dd1051da-1f77-4956-ad0e-8b8612762e46
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen