ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wurde mir jetzt das falsche Fahrzeug bestellt?

Wurde mir jetzt das falsche Fahrzeug bestellt?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 6. April 2018 um 6:55

Hallo, ich habe soeben den Fahrzeugbrief für die Zulassung und Übernahme von meinem Händler per Mail erhalten. Dort steht Ford Kuga DM2, ist das nicht die alte Version? Bzw. woran kann ich sehen ob es sich um die aktuelle Version handelt?

Beste Antwort im Thema

du bist zu jung ;-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

sollte es sich um ein Neufahrzeug handeln, wird das das aktuelle Modell sein.

Denn das alte wird nicht mehr gebaut

am 6. April 2018 um 7:48

DM2 ist die Bezeichnung für das aktuelle Auto.

Die hier DM3 in der Signatur haben, fahren schon das Zukunftsauto.;-)

Ford hat noch ein paar alte Modelle auf Halte, welche step by step den Neuwagenbestellern immer mal mit untergeschoben werden. Ich würde bei der Fahrzeugübergabe gut aufpassen... ;)

Zitat:

@tyson8181 schrieb am 6. April 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hallo, ich habe soeben den Fahrzeugbrief für die Zulassung und Übernahme von meinem Händler per Mail erhalten. Dort steht Ford Kuga DM2, ist das nicht die alte Version? Bzw. woran kann ich sehen ob es sich um die aktuelle Version handelt?

Keine Angst. Du wirst den DM2 FL bekommen ;-) Freu dich erstmal drauf :-)

Zitat:

@Cascada schrieb am 6. April 2018 um 11:22:43 Uhr:

Ford hat noch ein paar alte Modelle auf Halte, welche step by step den Neuwagenbestellern immer mal mit untergeschoben werden. Ich würde bei der Fahrzeugübergabe gut aufpassen... ;)

Das is aber eine sehr gewagte aussage!!!!! " Unterschieben"!!!!

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 6. April 2018 um 11:44:55 Uhr:

Zitat:

@Cascada schrieb am 6. April 2018 um 11:22:43 Uhr:

Ford hat noch ein paar alte Modelle auf Halte, welche step by step den Neuwagenbestellern immer mal mit untergeschoben werden. Ich würde bei der Fahrzeugübergabe gut aufpassen... ;)

Das is aber eine sehr gewagte aussage!!!!! " Unterschieben"!!!!

Deine Ausrufezeichen-Taste hängt glaube ich :D

Mit der Ironie ist es immer so eine Sache... ;)

Zitat:

@Cascada schrieb am 6. April 2018 um 11:56:22 Uhr:

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 6. April 2018 um 11:44:55 Uhr:

 

Das is aber eine sehr gewagte aussage!!!!! " Unterschieben"!!!!

Deine Ausrufezeichen-Taste hängt glaube ich :D

Mit der Ironie ist es immer so eine Sache... ;)

Is aber eine komische Art, von Ironie ;-)

Zitat:

@tyson8181 schrieb am 6. April 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hallo, ich habe soeben den Fahrzeugbrief für die Zulassung und Übernahme von meinem Händler per Mail erhalten. Dort steht Ford Kuga DM2, ist das nicht die alte Version? Bzw. woran kann ich sehen ob es sich um die aktuelle Version handelt?

Wie bereits neben den Gewäsch schon richtig gesagt ist das aktuelle (Facelift) Modell immer noch DM2, DM3 soll erst gegen Ende des Jahres erscheinen!

Ganz genau! Und wenn wir Ford-Leute, kleinen Kindern nicht das Köpfchen tätscheln, dann klauen wir ihnen die Süßigkeiten...

Zitat:

@Cascada schrieb am 6. April 2018 um 11:22:43 Uhr:

Ford hat noch ein paar alte Modelle auf Halte, welche step by step den Neuwagenbestellern immer mal mit untergeschoben werden. Ich würde bei der Fahrzeugübergabe gut aufpassen... ;)

Zitat:

@tyson8181 schrieb am 6. April 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hallo, ich habe soeben den Fahrzeugbrief für die Zulassung und Übernahme von meinem Händler per Mail erhalten. Dort steht Ford Kuga DM2, ist das nicht die alte Version? Bzw. woran kann ich sehen ob es sich um die aktuelle Version handelt?

genau, die haben extra für dich Im Werk die Montagebänder noch mal umgerüstet und ein altes Modell zusammengeschraubt. ;)

Jetzt mal ohne Ironie:

Wie kommt man auf so eine Idee ? Was ist denn die aktuelle Version ? Die jetzige wird seit 2016 gebaut. Welche möchtest du denn haben ?

Aber wenn er so aussieht wie im aktuellen Prospekt, dann passt das schon !

Und ob der neue die Bezeichnung DM3 tragen wird, weiss nur Ford allein.

Zitat:

@BlueOval schrieb am 6. April 2018 um 14:15:46 Uhr:

Ganz genau! Und wenn wir Ford-Leute, kleinen Kindern nicht das Köpfchen tätscheln, dann klauen wir ihnen die Süßigkeiten...

Dieser Spruch gehört aber zu Opel. Früher - als ich vor 40 Jahre noch ein Kind war - sagte man immer: "Wer Opel fährt, schubst auch kleine Kinder vom Nachttopf!"

Oder auch beliebt: "Wer Opel fährt, nimmt auch Trinkgeld!"

Aber zurück zum Kuga: Wenn hinten am Heck "12m" steht, dann ist es ein altes Modell. :)

Hört auf! :D Ich hatte den Schreckmoment beim Kuga holen. Stand ein Ecosport auf dem Übergabeplatz und an dem war unser Kennzeichen. Bevor ich zum HB Männchen wurde kam aber der Azubi, der gemerkt hat, dass er die Platten an den falschen Karren gebaut hat. Der Ecosport war der zweite Auslieferkandidat an dem Tag.

Falschen Wagen hatte ich aber vor Jahren auch schon mal. War ein Fehler im Werk. Falsche Ausstattungslinie. Wurde aber sehr professionell geregelt. Der richtige hatte dann sogar zusätzliche Ausstattung ohne dass diese berechnet wurde.

12m?

du bist zu jung ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wurde mir jetzt das falsche Fahrzeug bestellt?