wurden bei euch auch schon was am auto geklaut ?
bei mir zb.. gestern ich park mein auto alles noch dran.. heute morgen ich steige ein und der linke blinker doppelt so schnell wie sonst ich steig aus will gucken und der blinker ist weg o0 0.0
ist euch sowas auch schon passiert ?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bei mir war mal die gesamte Innenausstattung weg! War zwar mein damliger Polo aber egal!! Dann Polizei gerufen und den Vorfall gemeldet. Das beste war aber als der Polizist sagte dann kommen Sie bitte mal hier mit dem Auto vorbei. Tja das wird schwer, oder soll ich auf einem Eimer sitzend eine Crimp-Zange an die Lenkstange machen?
Lol
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ja AeroTwin SCheibenwischer in Regensburg geklaut, morgens zum Auto gegangen und Gott Sei Dank noch gesehen ! Seitdem kommen nur noch billige dran:P , das besste das ich mal gesehen habe war wirklich Filmreif, einer hat seinen VW Passat am Pendlerparkplatz in Laaber abgestellt und am Abend als er zurück gekommen ist stand tatsächlich sein Auto auf den Bremsscheiben, und die teueren Felgen waren weg , nicht mal wie in den Filmen Ziegelsteine untergelegt einfach auf den Boden geklatscht :P
wie haben die den Blinker eigentlich rausbeommen ? Geht doch nur mit offener Motorhaube.
frage mich das auch mit dem blinker... hab den auch mal am audi 80 ausgebaut (???) bekommen... plus ein anderer einbruch einbruch (ebenfalls audi 80), beide schlosser kaputt, fensterscheibe fahrerseite kaputt, und dvd radio raus... lol
ist aber schon ein paar jahre her, hab nach dem vorfall dann direkt alarmanlage mit pager installiert (sprich am pager kommen die warnungen an, ob die tür offen ist, vibrationsalarm (fensterscheibe) etc)... seit dem komischerweise alles ruhig
Hallo
Bei mir war mal die gesamte Innenausstattung weg! War zwar mein damliger Polo aber egal!! Dann Polizei gerufen und den Vorfall gemeldet. Das beste war aber als der Polizist sagte dann kommen Sie bitte mal hier mit dem Auto vorbei. Tja das wird schwer, oder soll ich auf einem Eimer sitzend eine Crimp-Zange an die Lenkstange machen?
Lol
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
wie haben die den Blinker eigentlich rausbeommen ? Geht doch nur mit offener Motorhaube.
ich weiss auch nicht wie die das hingekriegt haben.. ich mache mal ein foto rein..
die blenden unter den scheinwerfern in der stoßstange wurden auch mal geklaut
siehst du irgendwo hebelspuren im lack? denn den blinker bekommst bei zuher motorhaube nur raus wenn die verriegelungen schon weggebrochen sind. ISt bei vielen der Fall, da die Plastik spröde wird und beim birnen wechsel wegbricht. Der BLinker ansich hält aber trotzdem in der Karosse. Ist nur eben vor Langfingern nicht sicher.
Bei meinem TDi wurden mir auf einem VWTReffen trauriger weise die Gitter vorn vom Stoßfänger geklaut usw
man erkennt das da mit schraubenzieher rumgefummelt wurde.. ein bissle lack war weg aber das habe ich jetzt wieder lackieren lassen.. kollege von mir davon der vater ist lackierer und der hat mir das geschenkt weil ich sowieso noch was gut bei ihm hatte
hast keine teilkasko die das bezahlt?
ich hab bei meinem vorigen B3 mal auf der AB einen vorderen Blinker verloren da das Fahrwerk recht straff war
-----
Teilkasko müßte schon ohne Selbstbeteildigung sein. Ich habe 150 € SB da wäre ich auch auf dem geklauten Blinker sitzen geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
hast keine teilkasko die das bezahlt?
ouh.. das fällt mir jetzt ers ein.. jau habe teilkasko naja zu spät.. habe den blinker jetzt bestellt für 12 euro das ist nicht die welt
tja leider is auf der Straße nichts mehr sicher... Septemeber 2007 wurde mein A4 auch aufgebrochen. Haben die Scheibe an der Fahrertür eingeschlagen, dadurch schöne Lackschäden bis zur Leiste runter. Und mit irgendwas spitzem paar Dallen ins Dach gerammt, nur an den Pirellis sind die Idioten gescheiter hehe waren aber Löcher im Gummi aber sie hams überlebt.
Und das Ganze an zig Autos an dem Straßenzug.
Und dein Freund und Helfer lies mich dann an einem schönen Herbstabend ohne Scheibe 15km durch die Dämmerung flitzen, zum nächst besetzten Polizeirevier.
mir wurde mal der Heckspoiler geklaut, natürlich ist danach die Kofferraumklappe total kaputt gewesen...
Naja und als ich mit dem Auto von meinem Vater untwegs war hat mal jemand die beiden hinteren Türen und einen kotflügel zerkratzt.
Ich weiß nicht wer so was macht... Wenn ich da jemand erwischen würde dann gäbs aber richtig stress
Kann mich in die Reihe der beklauten einreihen. Mir würden auch schon die unteren Gitter neben den Neblern in der Frontstoßstange gelaut.
Wollte wohl jemand auf Fl umrüsten.
So ärgerlich das auch war , bin ich dann doch froh gewesen das es nur ein kleiner Materieller Wert war und nicht noch irgendwas mutwillig beschädigt wurde.
Jo, mir wurde am 25.12., also quasi als Weihnachtsgruß, mal die Fahrerscheibe eingeschalgen. Hatte auch noch keine Alarmanlage zu der Zeit. Allerdings wurde nur die Scheibe zerstört keine Lackschäden, nix aufgehebelt oder sonst was, sogar das Radio war noch da, denke mal weil das Bedienteil nicht im Handschufahch lag war das Radio dann uninteressant. Nur meine Conrad-Werbegeschnenk-Blech-CD-Box mit einer MP3 CD wurde aus dem HAndschufach geklaut ^^
Sogar abgeschlossen hammse wieder, dachte erst wäre vielleicht einer reingeklettert aber die Glasreste standen noch sauber an allen Kanten und auf dem Sitz waren die Scherben auch net zerwühlt. Seltsame Aktion irgendwie.
Die Polzei hat übrigens ein Nachbar gerufen, da sind die dann auch selber her gekommen.