- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- X10XE, 1.0 mal wieder ;-)
X10XE, 1.0 mal wieder ;-)
Hi!
hab mal wieder 2 Frägen:
1. der 1.0 3 Zylinder ist odch der X10xe oder??
2. Ist wahrscheinlich ne doofe frage aber "was" kann ich alles abziehen wenn ich nen 5t 1,0 3 Zylinder hab *gg Leer nur mit mir *gg(70KG)und natürlcih schön hochgedreht...Also irgendwie so nen Fiesta oder gar nen Golf 2?? oder sind das halt nur 3 Zylinder...ich komm deshalb drauf weil ich hier auf MT gelesen hab das der fast besser zieht als nen 1.2 oder so...
MFG
Ähnliche Themen
44 Antworten
1. Ja der 1.0 12V Dreizylinder ist der X10XE
2. Abziehen kannst du kaum was, höchstens mithalten...
*smile*
*gleich fahr ich auch!*
*wenn er warm ist also bei meinem sooo dann zieh ich schon mal Fiesta oder smart ab!*
*fg**golf hab ich auch 1 mal angezocken abba der hatte sich verschalten**Smile*
abba es fehlt halt an ps**fg**
Moin,
du ziehst so ziemlich niemandem davon, das Ding braucht 17 Sekunden auf 100 in der Werksangabe... also eher mehr.
Du könntest:
-Käfer mit 27 PS
-Autos der neuen Führerscheinklasse S ab 16 Jahren
-Roller u. Mofa
abziehen.
Sonst probier einfach mal aus
Aber vorher Motor schön warmfahren.
Ampelrennen werden von der Polizei hart bestraft, also dabei aufpassen.
Sonst die großen ärgern.
Hab letztens nen BMW Fahrer etwas geärgert.
Meinte die Straße gehörte ihm.Tjo hab mich vor ihm auf die linke gesetzt und mal schnell beschleunigt.Er musste natürlich hinterher.Kurz vor dem mir bekannten Blitzer auf die rechte Spur, abgebremst und schnell abgebogen.Er ist reingefahren
Ob er die Pappe noch hat weiß ich nicht ^^
Doch, du ziehst einen 1.2i ab! Aber bei der Leistung würde ich mir um andere Sachen Gedanken machen, als um "jemanden abziehen"!
Wenn ich an meine 33 kW 1.2i Zeiten zurückdenke, könnt ich kotzen. Mein letzter hat über 20 sec. auf 100 gebraucht. DAS is fett..
Jez mit dem GSi locker flockig im 5. überholen...
EDIT: Wenn ich meinen Bruder zitieren würde: "Wollen wir jemals wieder arm sein ??"
Na schönen Dank. Ich erleb das jedesmal wieder, wenn wir mit dem 3er Coupe von meinem Kumpel unterwegs sind - ständig will jemand Ampelrennen machen und einen rausfordern. Das nervt auch ganz schön.
Übrigens, Roller sind ganz schön fies für den kleinen 1.0. Probiers aus.
Boah wie arschig @ BMW in Blitzer fahren lassen
Also 125er Roller sind n hartes Stück fürn X10XE, diese 50er Zwiebacksägen gingen bis jetzt...
Zwiebacksägen????? GEIL!!
Hmmm...so schlimm finde ich das nicht.
Er hat halt an jeder Ampel ständig mit dem Gasfuß gespielt im Stand usw.Ich wollte ja auch kein Ampelrennen machen.
Hab mich halt auf grader Strecke vor ihn gesetzt und bin etwas schneller gefahren und er prompt auch.Dann immer mehr etwas schneller
Er musste ja nicht mitziehen.
Ich lasse mich ja auch nicht reizen normalerweise
Ich hab damals mit meinem 1.0er jeden 1.2er stehen lassen! Ob Bahn oder Stadt!
Von 0 - 100 in 15 Sekunden! *har har har*
Nunja! Jeden Golf1, Smart etc. hab ich auch stehen lassen! *g*
Am geilsten war das rennen gegen nen Fiat Punto! *g* Hab den schön stehen lassen! Hatte irgendwie mehr drehzahl als der! er hat nämlich jedesmal früher geschaltet! *g*
Tja! Nur wusste ich wo die Bullen stehen und blitzen! LOL! Da bin ich natürlich bei der zweiten AMpel vom gas und hab nicht mehr mitgespielt! Den Kerl haben se rausgewunken! Bin Extra langsam vorbei und hab mich weggelacht! ROOOOOOOFL!
Hey matrix du Antirealist.
Die Golf 1 sind ganz schön bissig, gerade durch ihr geringes Gewicht. Und Smarts... schon mal einen selbst gefahren? Die versägt so schnell keiner..
Sorry aber einen gewissen Hauch Realismus muss man schon haben.
Dann konnten die nicht fahren! Kann ich ja nicht für! *g*
also mit meinem corsa 1.0 hab ich nichts stehen lassen , da wurde ich regelmässig stehen gelassen. :-)
selbst auf nem berg ist mir der corsa fast verreckt
also einen 3 zylinder würde ich mir nicht mehr kaufen
Und nen 1.2i 8V 4 zylinder auch nicht mehr