ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 III ab 2021...?

XC90 III ab 2021...?

Volvo
Themenstarteram 25. September 2017 um 18:53

Auf mehreren US-Auto-Seiten ein Artikel über die 1,1 Milliarden Investitionen in die neue Volvo-US-Fabrik in South Carolina.

Interessant ist jedoch die Bemerkung Volvo wird die nächste Generation des XC90 ab 2021 zur Produktion hinzufügen.

Volvo Cars adds next generation XC90 to South Carolina plant

Ähnliche Themen
17 Antworten

https://www.media.volvocars.com/.../214639

 

Muss an der Pressemitteilung liegen ;)

Na, da wird sich Herr Trump aber freuen und das sicher auf seine Fahnen schreiben ;)

Ist ja auch "sein Verdienst" :D:D:D

LG

GCW

Themenstarteram 25. September 2017 um 22:31

Das ist das erste Mal, dass ich Herr Trump und den XC90 in einer Verbindung sehe :D

Lese ich das richtig, dass dann alle XC90 von dort kommen?

Themenstarteram 27. September 2017 um 18:56

Das erwarte ich. Volvos Produktion ist zu klein, um ein Modell an zwei Stellen zu bauen. Die S90 wird daher nur in China produziert.

Na da bin ich mal gespannt, ob die wie BMW 20 Jahre brauchen, bis sie eine halbwegs vernünftige Qualität in South Carolina hinbekommen

Zitat:

@stelen schrieb am 27. September 2017 um 21:39:32 Uhr:

Na da bin ich mal gespannt, ob die wie BMW 20 Jahre brauchen, bis sie eine halbwegs vernünftige Qualität in South Carolina hinbekommen

Bei der M-Klasse hat es auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert... Vielleicht wissen die Jungs zwischenzeitlich wie man Autos baut... :D

Bestimmt!

Bin seit über 20 Jahren selbstständig und meine in den letzten 10 Jahren geplanten Häuser stehen nun auch fast alle noch :D

Zitat:

@Hoberger schrieb am 4. Oktober 2017 um 22:32:24 Uhr:

Bestimmt!

Bin seit über 20 Jahren selbstständig und meine in den letzten 10 Jahren geplanten Häuser stehen nun auch fast alle noch :D

Welches wurde denn wieder abgerissen? :D:D:D

Abgerissen ist eine Unterstellung..... :D:D:D

am 5. Oktober 2017 um 7:48

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 4. Oktober 2017 um 22:07:52 Uhr:

Zitat:

@stelen schrieb am 27. September 2017 um 21:39:32 Uhr:

Na da bin ich mal gespannt, ob die wie BMW 20 Jahre brauchen, bis sie eine halbwegs vernünftige Qualität in South Carolina hinbekommen

Bei der M-Klasse hat es auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert... Vielleicht wissen die Jungs zwischenzeitlich wie man Autos baut... :D

Auch da habe ich so meine Erfahrungen: 2007er ML also schon 2. Generation) rostete nach 3 Jahren an allen Türen und der Heckklappe munter vor sich hin.

Ich habe IRL täglich mit Amerikanern zu tun, wenn die irgendetwas nicht hinbekommen, dann ist das qualitativ hochwertig zu produzieren. Entwickeln, prüfen, vermarkten können die prima, herstellen gar nicht.

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 4. Oktober 2017 um 22:41:16 Uhr:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 4. Oktober 2017 um 22:32:24 Uhr:

Bestimmt!

Bin seit über 20 Jahren selbstständig und meine in den letzten 10 Jahren geplanten Häuser stehen nun auch fast alle noch :D

Welches wurde denn wieder abgerissen? :D:D:D

Mich würde eher interessieren, was mit den Häusern aus den ersten zehn Jahren geworden ist ...

am 5. Oktober 2017 um 8:31

Da liegt der staubige Mantel der Geschichte drüber

Staubig ist gut ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen