1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. XCeed Bilderthread

XCeed Bilderthread

Kia Ceed XCeed
Themenstarteram 18. Juni 2020 um 17:31

Endlich da seit gestern stolzer Besitzer.

1,6 T-GDI Automatik

Ausstattung Platinum

Farbe Zilinaschwarz Metallic

AHK

Spiegelkappe verchromt.

Kofferraumwanne

Gummi Matte für Winter.

LED Kofferraum-und Heckklappenbeleutung

Felgen auf dem Bilder sind nur vorläufig. Da kommt Winterreifen drauf. Sommerfelgen sind bestellt. Bilder folgt.

Lg Euer Dirk

Hinweis

Auch hier gilt: Die Beiträge bitte auf Bilder und Infos zum Fahrzeug begrenzen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hab’s schon kapiert, aber wohl niemand, der ein Bild kommentiert, oder eine Frage zu einem Bild hat, wird wohl dafür einen extra Thread machen. Also nicht praktisch so. Klar sollten unpassende Inhalte hier nicht stehen, aber das ist ja bei jedem Thema so. Wenn ich also ein Auto hier sehe und eine Frage, etwa zu den Felgen habe, soll ich einen neuen Thread dazu machen? No way!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

@DirkAC

Glückwunsch zu deinen Neuen, fast meine Konfiguration getroffen, außer die Farbe :D

Was mich kurz an deiner AHK interessieren würde ist, ob da an der unteren Lippe ein Kleiner Ausschnitt gemacht wurde?

Ja, das kann ich Dir auch bestätigen - fällt einem Außenstehenden aber nicht auf - denke ich!!!

=siehe Foto=

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:21:01 Uhr:

@DirkAC

Glückwunsch zu deinen Neuen, fast meine Konfiguration getroffen, außer die Farbe :D

Was mich kurz an deiner AHK interessieren würde ist, ob da an der unteren Lippe ein Kleiner Ausschnitt gemacht wurde?

AHK - Ausschnitt!
Themenstarteram 18. Juni 2020 um 18:33

Zitat:

@DirkAC

Dankeschön. ;)

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 18:37

Zitat:

@anre61 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:31:48 Uhr:

Ja, das kann ich Dir auch bestätigen - fällt einem Außenstehenden aber nicht auf - denke ich!!!

=siehe Foto=

Zitat:

@anre61 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:31:48 Uhr:

Zitat:

@DirkAC

Ja genauso wie meine. Siehe 2 Bild Stecker heraus klappbar. AHK kann man sogar abschließen

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zur Vervollständigung noch ein paar Bilder von meinem XCeed :)

Kia XCeed 1.4 T-GDI DCT Launch Edition in Deluxeweiß Metallic, „Uplift Kit“ und AHK

20200601-090635x
20200601-090655x
20200601-090710x
+4
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 6:30

Tolles Auto. Weiß passt auch sehr gut. :cool:

Da ich mich ja für die Launch Edition entschieden habe (begrenzte Farbauswahl) und davor schon ein graues Fahrzeug hatte und meine Frau kein Quantumgelb Metallic haben wollte, sollte es Deluxeweiss Metallic sein, das glitzert und blinkert schön im Sonnenlicht und verändert auch den optischen Eindruck des Weißtons.

Darüber hinaus sind die schwarzen Applikationen am Auto deutlich präsenter als bei einer dunklen Farbe, das hat auch seinen Reiz :)

Zitat:

@DirkAC schrieb am 19. Juni 2020 um 08:30:49 Uhr:

Tolles Auto. Weiß passt auch sehr gut. :cool:

Hinweis

Auch hier gilt: Die Beiträge bitte auf Bilder und Infos zum Fahrzeug begrenzen.

Ich habe mich in die Lunar Silver Mondfarbe verliebt, in alle Accessoires in Grau, Silber und Schwarz, die gut zusammenpassen ...

My-kia-xceed-lunar-silver
20200421-181129-resized-uprav

Kia XCeed 1.4 T-GDI

Ausstattungsvariante: Spirit

Zusatzausstattung: Navi- und Xclusive-Packet

Farbe: Zilinaschwarz Metallic

Felgen: Alutec Ikenu Graphite Frontpoliert in 8Jx18" ET45(VA) u. ET38(HA)

sonstige Änderungen: (auf dem Foto noch nicht zu sehen)

Scheibentönung 85%

Kennzeichenbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED

rahmenlose Kennzeichenhalter

Xceed

aktuelle Bilder

Xceed-front-seite-rechts
Xceed-front
Xceed-front-seite-links
+4

Schöne Felgen!!!

:cool::cool::cool:

Zitat:

@Trojan999 schrieb am 20. Juni 2020 um 10:39:15 Uhr:

aktuelle Bilder

Ahh, so langsam bekommt man die XCeed' s mehr und mehr zu sehen, jedenfalls hier im Bilderthread :)

In meiner Gegend (Berliner Raum) habe ich leider noch keinen auf der Straße gesehen, außer den bei meiner Probefahrt. :eek:

Hoffe der Moderator verzeiht mir, ist ein bissel abschweifend. ;)

Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe! :eek: Wichtigstes Zubehör? Kofferraumschutz! :)

Bcb10360-d00f-4fe9-89d8-494bb906d62b-1-201-a
9b740e7b-93fc-4c82-ac02-fe56db9b07b6-1-201-a
6ed7a762-a8dd-45c6-923d-6948b290725b
+1
Deine Antwort