ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenonscheinwerfer mit unterschiedlichen Farben

Xenonscheinwerfer mit unterschiedlichen Farben

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 15:12

hey Liebe User

ich habe einen 3er Touring 08.2001 Facelift.

Dort hat der linke Xenonscheinwerfer eine rötliche

Verfärbung, der rechte Scheinwerfer hat das problem nicht.

freu mich über eure zahlreichen kommentare

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2014 um 15:56

Eine zweite Meinung und mehr als dein zweiter Beitrag jetzt. ÄTSCH! Außerdem könnte ich auch jetzt darüber referieren, das Xenon Licht, wenn es altert, die Lichtfarbe sich hin zum ultravioletten Bereich ändert und immer weniger sichtbares weißes Licht aus dem Brenner kommt. Aber scheinbar willst du diesen Beitrag für dich allein haben, also bitte!

Schade das man User hier nicht blocken kann. So einen wie dich würde ich gleich blocken. Unhöflich!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Dann wird der linke Scheinwerfer bald den geist aufgeben. Tausche gleich beide aus, dann vermeidet man unterschiedliche Farbtöne!

am 12. Oktober 2014 um 15:49

Richtig! Die Brenner neigen sich dem Ende zu. Austausch ist bald fällig. Am besten wie Vorredner sagt, beidseitig.

Was hat dein Beitrag jetzt gebracht?

am 12. Oktober 2014 um 15:56

Eine zweite Meinung und mehr als dein zweiter Beitrag jetzt. ÄTSCH! Außerdem könnte ich auch jetzt darüber referieren, das Xenon Licht, wenn es altert, die Lichtfarbe sich hin zum ultravioletten Bereich ändert und immer weniger sichtbares weißes Licht aus dem Brenner kommt. Aber scheinbar willst du diesen Beitrag für dich allein haben, also bitte!

Schade das man User hier nicht blocken kann. So einen wie dich würde ich gleich blocken. Unhöflich!

Kann man :D

am 12. Oktober 2014 um 17:25

Welche Brenner kommen bei einem e46 bj 04 rein? Habe bu Xenon al scheinwerfer

Normal D2S Brenner außer du hast irgendeinen Zubehördreck. Kauf dir 2 Nightbreaker kosten im Packerl 100€.

am 12. Oktober 2014 um 17:37

Wie hell sind die nightbreaker?

am 12. Oktober 2014 um 17:42

Hab die gerade für 52€ mit versand geschossen.

So ein Mist, das sind nicht die nightbreaker oder?

Image
am 13. Oktober 2014 um 7:50

Dafür halten diese vermutlich länger als die Nightbreaker

Ich hätte Xenonbrenner mit 5000 Kelvin genommen, weil diese ein wesentlich natürlicheres weißes Licht haben als die mit 4300, die gehen eher in den gelblichen Bereich. Früher waren die Xenonbrenner von Werk aus weißer als heute!

So unterschiedlich ist da die Sichtweise... Ich habe aktuell Brenner mit 5000K, werde aber auf 4300K wechseln, wenn die mal den Geist aufgeben. Mit den 5000K sieht man nämlich ziemlich wenig, wenn's nass ist.

Welche hast du denn?

Philips Color Match, also kein billiges Glump

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenonscheinwerfer mit unterschiedlichen Farben