1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. XPENG G9 - Gruppendeal ?

XPENG G9 - Gruppendeal ?

BYD
Themenstarteram 22. Januar 2025 um 15:59

Begleitend zu meinem anderen Thema mit den Geschäftskundenleasing Konditionen hier, ist ein Paralleles Thema in Gesprächen mit Xpeng entstanden...

Was ist, wenn man als Gruppe mehrere G9 gemeinsam als Paket bestellt. Natürlich rechtlich getrennt aber als Package bei Händler. Es gibt wohl einen Rabattschlüssel ab einer gewissen Stückzahl. Da ich nun ,außer uns auch noch einen weiteren Partner aus unserem Netzwerk für den G9 begeistern konnte sind wir schon 2 Käufer bzw. Leasingnehmer..

Wie schaut's aus ? Wäre noch jemand dabei ?

Ähnliche Themen
7 Antworten

So ab 100% Rabatt würde ich darüber nachdenken.

Habe schon unterschrieben und mein Auto kann nicht geliefert werden. Wenn der Händler meinen schon nicht liefern kann, wie soll er dann eine Sammelbestellung bearbeiten? ;)

Themenstarteram 23. Januar 2025 um 7:59

Zitat:

@508GT schrieb am 22. Januar 2025 um 20:56:11 Uhr:

Habe schon unterschrieben und mein Auto kann nicht geliefert werden. Wenn der Händler meinen schon nicht liefern kann, wie soll er dann eine Sammelbestellung bearbeiten? ;)

moin!

aktuell scheinen in Rotterdam noch bestimmte Farbkombinationen, die nicht so beliebt sind, zu stehen… Laut meiner Info bedeutet das aber, dass so ein Fahrzeug dann in 3-4 Monaten lieferbar ist… Natürlich länger als ein paar Wochen aber wurde mir von Anfang an so erklärt.

Hast du da andere Erkenntnisse?

Mein Händler hat mir Unterzeichnung nachgeschaut und meine Farbkombination war vorhanden. Angeblich auch bestellt aber wurde nicht geliefert. Jetzt warte ich mit seiner Aussage, er weiß nicht, wann er liefern kann. Ich warte noch 3-4 Wochen dann storniere ich und kaufe wieder ein deutsches Fabrikat

Im übrigen sind die Leasing Konditionen so schlecht, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal zum G9 greifen würde. Mein Faktor lag bei 1,4 und da ging nichts mehr

Moin Leute,

das Ihr Euch das wirklich antun wollt, ins "Blaue" zu bestellen. So wie ich das raushöre, fehlt es doch noch an der Organisation bei XPeng. Wie soll das erstmal werden, wenn da mal etwas kaputtgeht.

Andere chin.Hersteller sind da deutlich weiter. Bei MG laufen Bestellprozeß und Information reibungslos,

genauso wie auch bei den deutschen Herstellern.

Och, bei 100% Rabatt gehe ich das Risiko ein...

Deine Antwort