ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. XR 1200 Prototype

XR 1200 Prototype

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 22:08

... auf www.harley-davidson.de gibts ein neues Icon:

XR 1200 R , Bilder, Worte (in englisch) einer aufgemotzten

Sportster mit Höckersitz, weit nach hinten gelegten Rasten, Beifahrerfußrasten und hochgelegter Auspuffanlage.

Und dann gibts da noch ein Feld "sagen Sie uns Ihre Meinung".

Zum Glück ist es dort. Würden wir es hier ausdiskutieren,

wäre es möglich, daß jemand passende aber doch grobe Worte für den Auspuff findet. Und dann geht hier wieder die Post ab, bis ....

 

(na, mal sehen, ob die noch irgendwas zur INTERMOT aus

dem Hut zaubern)

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 11. Oktober 2006 um 0:19

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????

Ich habe nichts verstanden! :-(

 

cu Struppel

Zitat:

Original geschrieben von Struppel

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????

Ich habe nichts verstanden! :-(

 

cu Struppel

na,unten links!steht doch groß da:xr1200

sieht nett aus

An sich ein schönes Moped... aaaaber....

Der Auspuff iss ja mal megahässlich ( achtung leutz, meine meinung)

Schade das man sich da nicht etwas besser am Vorbild orientiert hat. Alternativ gibts evtl. einen anderen als zubehör ( Die Company plant ja alles bestens mittlerweile) ;)

DukE

Gefällt mir sehr gut (bis auf den Auspuff) , dürfte nur recht teuer werden (hoffentlich) - hab mir nämlich soeben eine 07er XL 1200 R geholt.

Wieso hat Harley die nicht zum 50sten Sporty-Gebutstag rausgebracht :confused: !!!

Bin schon recht sauer :mad: :mad: :mad: auf HD !!!

der auspuff geht gar nicht :-)

Also, im Zusammenspiel mit dieser unsäglichen Auspuffanlage sieht das Teil aus wie ne späte Entwicklung der MZ Ingenieure. Wahrscheinlich hat direkt einer nach der Wende eine Konstruktionszeichnung nach Milwaukee gefaxt.

 

:-)

"Wieso hat Harley die nicht zum 50sten Sporty-Gebutstag rausgebracht !!!"

Weil der Sporty Geburtstag eine weltweite Geschichte ist und dieses Bike rein für Europa sein soll - wenn es denn kommt.

Den Riesenauspuff brauchen sie wohl, um die genannten 95 PS tatsächlich zu generieren. Irgendwie erinnert er ein wenig an den Auspuff der Night Rod Special. Aber so schlimm finde ich ihn nicht.

Selbst wenn das Motorrad nicht kommt, zeigt es bestimmt die Richtung künftiger Sportys auf: Luftfilter unter dem Tank, mehr Leistung und vielleicht sogar Brembos.

Teppo

Hässlich.

Ich finde die Ur-750er gut, aber diese Interpretation ist meines Erachtens misslungen. Sieht aus wie zusammengeschustert; nix passt so richtig zusammen.

Harley13

also ich finde hier hat Harley mal eine schönes Naked-Bike auf die Räder gestellt. Der Auspuff erinnert an ein paar Streetfighter. Ist zwar nicht typisch Harley, aber warum nicht...

autsch! Häßlich!

Hualp!!

am 12. Oktober 2006 um 9:03

... anscheinend reden die feschen designer-jungs von suzu-yama-saki mittlerweile ´n gewichtiges wörtchen bei der company mit ...

am 12. Oktober 2006 um 9:11

....ähnelt dem prototypen "triumph tracker"

scho ned schlecht,aber sowas in dem stil bekomm ich auf dem japsenmarkt bei jedem hersteller,für mich stilistisch keine harley

"aber sowas in dem stil bekomm ich auf dem japsenmarkt bei jedem hersteller"

Da hätte ich dann doch ganz gerne mal ein paar Beispiele.

Teppo

Deine Antwort
Ähnliche Themen