Zeigt eure Felgen!
hab mir jetzt den F44 MM235i gekauft und bekomme ihn nächste Woche
Da müssen aber unbedingt 19er oder Felgen drauf, die 18er wirken zu klein bei dem Auto.
habe jetzt keinen Thread gefunden dies bezüglich, falls es sowas schon gibt, wäre ein Link super.
Es wäre schön wenn ihr mal euer Auto oder nur die Felgen Zeigt die ihr verbaut habt, am besten mit Infos zu Name, Größe, eintragungsfrei, Karosserie arbeiten usw...
Ähnliche Themen
9 Antworten
Legen ordentlich tiefer die Kiste.dann wirken die 18 Zöller nicht mehr so klein.
Gelöscht.
Mein Sohn hatte beim Kauf 17" Felgen verbaut. Er ist dann auf die 2DRV WH37 8,5x19 ET48 gewechselt. Haben wir ohne Karosseriearbeiten und ohne Auflagen eingetragen bekommen. Sind noch am überlegen ihn etwas tiefer zu legen.
Ja muss runter der Ofen
Zitat:
@pati0505 schrieb am 25. August 2024 um 18:20:50 Uhr:
Mein Sohn hatte beim Kauf 17" Felgen verbaut. Er ist dann auf die 2DRV WH37 8,5x19 ET48 gewechselt. Haben wir ohne Karosseriearbeiten und ohne Auflagen eingetragen bekommen. Sind noch am überlegen ihn etwas tiefer zu legen.
danke, mir geht's in erster Linie hier darum um zu sehen wie verschiedene Felgen Designs bei dem Auto wirken.
aber ja 2-3 cm schaden da bestimmt nicht
werde die 18er im Winter fahren und mir 19er für den Sommer holen, ggf. noch H&R Gewindefedern drauf und bissl runter.
muss nur nochmal schauen ob das mit den 19ern überhaupt bei meinem geht, hab irgendwas gelesen das wenn man ein Adaptives Fahrwerk hat dann passen nur die 18er oder so. muss ich aber genau schauen wenn ich ihn jetzt die Woche abhole, kein Plan ob das meiner hatte, ich hoffe net
Du kaufst dir ein Auto und kennst die Ausstattung nicht?
Hast du die FIN von dem Fahrzeug, dann könntest du das nachschauen.
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 26. August 2024 um 18:17:54 Uhr:
das Auto hat soviel Ausstattung alles weiß ich jetzt auch net mehr auswendig.
nee bekomme erst die Papiere wenn ich ihn hole muss ihn erstmal morgen zulassen, also morgen bekomme ich sie und dann übermorgen hole ich ihn
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 26. August 2024 um 18:17:54 Uhr:
hab heute mal nachgeschaut lau FIN ist vom Fahrwerk her 704 M Sportfahrwerk verbaut, also kann ich 19" draufmachen richtig ?
Ja, dann kannst du die 19" draufmachen.
Im COC stehen folgende Größen:
VA/HA 235/35 x 19 91Y auf 8J x 19 ET 54