- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Zeigt euren A4 B6 8E Limo
Zeigt euren A4 B6 8E Limo
hier mal meiner=)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
Zitat:
Original geschrieben von Shivago
Na, dann will ich auch mal.
Ist ja alles Standart
Das hast du richtig erkannt. Ich habe den A4 jetzt schon sechs Jahre und habe keinen Millimeter an dem Auto verändert. Er gefiel und gefällt mir genau wie er ist. Deshalb habe ich ihn auch gekauft. Aber kann ja jeder machen wie er will, sonst wären ja alle gleich und das wäre ja auch langweilig.
Ähnliche Themen
100 Antworten
von hinten
seite
Sehr schicke Limo!
Hast Du andere Endschalldämpfer verbaut?
Gruß,
Mario
nein lediglich andere blenden da ich erst nächstes bzw übernächstes jahr mir neue endschalldämpfer holen will
Nicht schon wieder ein Bilderthread.
Trotzdem: schicke Limo.
Zitat:
Original geschrieben von A4 3.0 MT
nein lediglich andere blenden da ich erst nächstes bzw übernächstes jahr mir neue endschalldämpfer holen will
Was sind das für Blenden und wo hast Du die her?
Kostenpunkt?
Danke!
Gruß,
Mario
Was sind das für Blenden und wo hast Du die her?
Kostenpunkt?
Danke!
Gruß,
Mario
schau bei ATU oder schauer vorbei
mit arbeit hat es mich 130€ gekostet
Wäre toll, wenn Du mir das genaue Modell mitteilen könnest.
Das erleichtert mir die Suche ...
Gruß,
Mario
da gehst einfach hin
suchst dir die blenden aus die du willst
also ich hab 90er durchmesser
und bestellst 2mal
fertig hab ich auch nicht anders gemacht
da auf den atu blenden immer das Logo drauf is hab ich die umgekehrt draufmachen lassen das das logo von unten nur sichtbar ist
wegen der optik sieht besser aus =)
mfg adam
die ATU Blenden sind aber einfach nur gerade hinten raus!
es soll nicht nur die hintere Ansicht schön sein sondern auch die seitliche
ich hab auch 90er verbaut und die sind sogar wie die original Rohre in 20° abgeschrägt
sind von Bastuck und gab hier schon auch mal Beiträge dazu im Forum
Hey Leutz !
Wollte euch auch mal meine Limo kurz vorstellen, und auf eure Kommentare gespannt
Zitat:
Hey Leutz !
Wollte euch auch mal meine Limo kurz vorstellen, und auf eure Kommentare gespannt
Sieht ja nicht schlecht aus. Was hast du für eine Tönung drinne, nur eins der "Böse Blick muss weg" Geht nicht finde ich.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Zitat:
Hey Leutz !
Sieht ja nicht schlecht aus. Was hast du für eine Tönung drinne, nur eins der "Böse Blick muss weg" Geht nicht finde ich.
Gruß Oliver
Das weiss ich leider nicht , weil die Tönung schon dran war, wo ich den Wagen gekauft habe ist aufjedenfall eine starke. Wegen den Scheinwerferblenden: bleiben da keine Rückbestände also abdrücke wenn ichs weg mache?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Gruß Oliver
Das weiss ich leider nicht , weil die Tönung schon dran war, wo ich den Wagen gekauft habe ist aufjedenfall eine starke. Wegen den Scheinwerferblenden: bleiben da keine Rückbestände also abdrücke wenn ichs weg mache?
Die sind doch bestimmt nur geklebt, oder? Wenn du die mit einem Heißluftföhn Vorsichtig warm machst und langsam ab machst, danach noch Polieren und man sieht nichts mehr.
Gruß Oliver