ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. zeigt mal eure 3er compact´s :-)

zeigt mal eure 3er compact´s :-)

Themenstarteram 23. September 2008 um 18:12

hier ist meiner :-)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Das 1er Coupe ist mir, ohne dass ich die genauen Abmessungen kenne, etwas zu klein im Innenraum (Probefahrt).

So in etwa :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Und hier ist meiner.

;-)

...in imolarot.

....in saphirschwarz

am 23. September 2008 um 19:23

Silber ist meiner

Schwarz ist meiner mit LPG

Bahh...geht mir mit den hässlichen Kisten weg....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nachher find ich die noch schön...wie sie so dastehen mit den schönen Felgen...:) Hier mal der meiner Freundin.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

 

...nachher find ich die noch schön...wie sie so dastehen mit den schönen Felgen...:)

Naja wenn man sich nur ein halbes Auto kauft , bleibt das Geld noch übrig für schöne Felgen *duckundweg* :D

hier ist mein alter

am 24. September 2008 um 8:59

Servus,

hab leider keine aktuellen Fotos von meinem zur Hand, aber er sieht so aus wie der vom e46alex. :)

P.S.: Imolarot is super! ;)

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

hier ist mein alter

Ist aehnlich wie mein alter

am 24. September 2008 um 9:21

Bissl OT, aber weil ich sehe dass der eine oder andere auch die M135 hat: Tipps zum Putzen? Ich krieg immer die Krise bei den engen Zwischräumen. Gibts da irgendeinen Insidertipp? Ich zieh immer nen nassen Lappen durch, aber das ist ne Schweinearbeit.

Und zum Thema: Schöne Compacts. Schaut schon Super aus mit M-Paket. Nur (und jetzt bitte nicht persönlich nehmen) gefallen mir die Standard M Felgen gar nicht. Die waren auf meinem auch drauf, aber da hab ich gleich die M135 ins Handeln mit einbezogen und auch gleich aufziehen lassen.

Ich bring mal etwas Farbe ins Spiel. Hier meiner in Estorilblau, leider ohne M-Paket :( Vielleicht kommt nochmal der Frontspoiler ausm Aerodynamik Paket dazu.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Bissl OT, aber weil ich sehe dass der eine oder andere auch die M135 hat: Tipps zum Putzen? Ich krieg immer die Krise bei den engen Zwischräumen. Gibts da irgendeinen Insidertipp? Ich zieh immer nen nassen Lappen durch, aber das ist ne Schweinearbeit.

Reinigung Doppelspeiche 135M

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. zeigt mal eure 3er compact´s :-)