ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt mal eure Felgen her!

Zeigt mal eure Felgen her!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 12. August 2017 um 19:48

Abend zusammen,

 

ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen. Ich hab einen Iolidblauen (wenn man die Farbe so schreibt) CLK.

 

30/30 Eibach Federn sind schon drinnen, also jetzt die Frage welche Felgen sehen schön aus auf dem Auto ;)

 

Also postet mal eure schätze in den Thread!

 

Und die Felgen-/ Reifenmaße auch :)

 

Schönen Abend noch :)

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

auch ich habe lange nach wirklich schönen felgen ausschau gehalten.

nach reiflicher überlegung habe ich dann gewählt. und es nicht bereut.

das auto machte sofort einen völlig anderen eindruck, optisch. reihenweise wurde ich darauf angesprochen oder während der fahrt zeigten mir andere fahrer den daumen nach oben gerichtet. er wurde so zum absoluten hinkucker.

ich entschied mich für felgen von Motec, typ pantera. allerdings habe ich den stern in mattschwarz lackiert, das felgenbett ist poliert und extrem tief eingepresst (gut 7cm).

die optik ist schwer zu beschreiben, es sieht zum einen brachial aus, zum nderen unglaublich edel (bei dem schwarzen cabrio).

ich wählte die felgen in der 19 zoll ausführung und zog reifen folgender grösse auf:

vorne 235/35/19

hinten 255/30/19

wenn du möchtest mache ich mal fotos

gruss hj

Das sind Bilder von meinem ehemaligen CLK in Iolithblau mit OZ Felgen:

https://www.motor-talk.de/.../clk1-i206172732.html

Themenstarteram 13. August 2017 um 9:50

@hessencabrios Ja wäre super wenn du paar schöne Fotos für mich hättest!

 

Grüse

Themenstarteram 13. August 2017 um 9:50

@Mainhattan Olli Sieht auch sehr gut aus, sehr sportlich Vorallem :)

Zitat:

@hessencabrios schrieb am 13. August 2017 um 09:53:38 Uhr:

Hallo,

auch ich habe lange nach wirklich schönen felgen ausschau gehalten.

nach reiflicher überlegung habe ich dann gewählt. und es nicht bereut.

das auto machte sofort einen völlig anderen eindruck, optisch. reihenweise wurde ich darauf angesprochen oder während der fahrt zeigten mir andere fahrer den daumen nach oben gerichtet. er wurde so zum absoluten hinkucker.

ich entschied mich für felgen von Motec, typ pantera. allerdings habe ich den stern in mattschwarz lackiert, das felgenbett ist poliert und extrem tief eingepresst (gut 7cm).

die optik ist schwer zu beschreiben, es sieht zum einen brachial aus, zum nderen unglaublich edel (bei dem schwarzen cabrio).

ich wählte die felgen in der 19 zoll ausführung und zog reifen folgender grösse auf:

vorne 235/35/19

hinten 255/30/19

wenn du möchtest mache ich mal fotos

felgen dimension vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19.

gruss hj

hier schonmal ein erstes bild, da waren die distanzscheiben noch nicht mit verbaut. mit den scheiben sieht es dann echt heftiger aus, weil das felgenhorn echt 2cm fast übersteht. so wie hier, ohne distanzscheiben sieht es aber schon sehr gut aus. das zeigen mir die reaktionen. werde oft drauf angesprochen. gruss hj

Rial Daytona Race VA 8,5x19 et 30 225/35 5mm Distanzscheiben HA 10x19 et 30 255/30 10mm Distanzscheiben

Zitat:

@snarp schrieb am 13. August 2017 um 20:16:00 Uhr:

Rial Daytona Race VA 8,5x19 et 30 225/35 5mm Distanzscheiben HA 10x19 et 30 255/30 10mm Distanzscheiben

hey snarp,

das sieht klasse aus. hast du die radläufe gebördelt?

gruss hj

Hallo,

hier mal meine Keskin KT15 in 8x18 mit 225/40-18 und 9,5x18 mit 255/35-18. Witterungsbedingt leider etwas schmutzig ;)

Themenstarteram 14. August 2017 um 15:49

@MartaHaarisch Ja die Felgen wollte ich mir auch zulegen aber ich glaube mit meiner Wagenfarbe sieht das nicht so schön aus wie mit nem schwarzen Auto. :)

@ErwinE.

Die gibt's auch noch in weiteren Farben! Und gerade in Light Hyper oder Titan Grey sehen bestimmt super aus bei Blau Metallic ;-)

Themenstarteram 14. August 2017 um 15:57

@MartaHaarisch Ja kann wohl sein aber in Silber ist die Optik natürlich ganz ganz anders :D

Schau mal http://www.keskin-tuning.de/kt15-speed/

Deine Antwort
Ähnliche Themen