ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 13:44

Hallo ich hab ein prob. mit mein Golf 3 meine Zentralverriegelung geht nicht also ich kann die Fahrertür öffnen, die Beifahrertür Heckklappe und die Tankklappe lassen sich nicht öffnen. ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein kann? Grüsse

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi Funk oder normal mit schlüssel?

Wenn mit schlüssel surrt die Pumpe wenn du aufschließt?

Ansonsten könnte die Sicherung kaputt sein ist die gleiche wie für Uhr und innenlicht.

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 13:54

Hallo, nein kein Funk, und ja ich meine ein surren zu hören wen ich die fahrertür öffne.

Hast du nen 3 türer? Was passiert wenn du von der Beifahrerseite aufschließt?

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 14:01

Ja es ist ein 3 Türer. das problem an der Beifahrertür ist das paddel abgebrochen, die einzige möglichkeit ist halt über die fahrertür ging ja bisher auch immer.

Den Kofferaum kannst ja so aufschließen wenn der offen ist hörst die pumpe auch besser .

Ist vermutlich ne leitung irgendwo abgerutsch .

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 14:23

Also grad nochmal probiert beim öffnen der Fahrertür surrt die Zentralverriegelungseinheit im Kofferraum, Schläuche und Kabel sind auch alle dran.

surrt sie nur ganz kurz wie normal oder surrt sie länger?

Es kann sein das es an einem stellglied ab ist z.b. heckklappe oder beifahrertür

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 14:35

Nur ganz kurz, kann es auch am Relais liegen oder an der Sicherung wo genau finde ich das Realis der Zentralverriegelung kannst du mir das sagen?

Die hatt kein Relias nur eine Sicherung aber wenn die pumpe surrt ist die sicherung noch ganz.

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 8:21

Hat keiner ne ahung was das sein kann bzw. was ich als nächstes kontrolieren sollte, ich bin echt am verzweifeln?

Funktioniert's, wenn der Schlüssel 2-mal betätigt wird?

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 13:21

Hallo hatte alles nochmal ausprobiert wenn ich die fahrertür aufschliesse kann ich durch die komfortsteuerung das fenster runterlassen, wenn ich nun an den Nippel ziehe kann ich somit alle türen inkl. der tanklappe öffnen man hört dann auch deutlich das Zentralverriegelungsmodul. Kann das auch am schloss der fahrertür liegen so das, das schloss irgentwie kein richtigen impuls ans Zentralverriegelungs modul abgibt ?

Funktioniert's, wenn der Schlüssel 2-mal betätigt wird?

Ja kann am schloss liegen den mikroschalter dahinter bei mir war da mal ein kabel ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zentralverriegelung geht nicht