Zierelemente Innenraum
Aktuell bin ich mir nicht sicher welche Zierelemente ich nehmen soll. Aktuell habe ich Carbon bestellt. In meiner jetzigen B Klasse(W246) habe ich ebenfalls Carbon. In meiner A Klasse(W177) habe ich Aluminium Längsschliff hell. In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit dem offenporigen schwarzen Holz geliebäugelt...
Heute war ich mal beim Händler im mir das ganze mal live anzuschauen und war erschrocken. Dort standen 2 B Klassen mit dem schwarzen Holz und ich muss sagen das sieht aus wie billigstes Chinaplastik...
Das wird dem an sich schönen Auto nicht gerecht und beleidigt meine Augen
Jetzt bin ich genausoweit wie vorher. Entweder bleibe ich beim Carbon oder ich nehme wie in der A Klasse das Aluminium Längsschliff hell..
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ja,das dunkle Holz ist optisch nicht sehr hochwertig,um es mal diplomatisch zu sagen. Was ganz empfindlich ist,sind die schwarzen Klavierlackblenden in der Mittelkonsole und an den mittleren Luftdüsen. Da sieht man jeden Fingerabdruck,einfach alles drauf...
Ja das schwarze Klavierlackplastik ist irgendwie immer staubig/dreckig...
Habe ja noch die Hoffnung das irgendwann bei der Modellpflege dort andere Materialien zum Einsatz kommen...
Ob man den Klavierlack beim Folierer verschönern kann?
Sollte machbar sein,auch wenn der Ausbau der Blende etwas komplizierter ist.
Ja ich denke auch dass es bei der Modellpflege dann anstatt dem Klavierlack so matte Materialien geben wird oder für das AMG Paket dann schreckliche Carbon Optik
Also ich finde die Klavierlack-Blenden gerade im W247 attraktiv und wertig, weil sie eben nicht vollflächig und sogar im Ablage-Bereich zu finden sind, wie z. B. in der C-Klasse. Da hätte ich eher Sorge vor Kratzern und Fingerabdrücken.
Zitat:
@Mountaingrau schrieb am 31. März 2019 um 13:48:52 Uhr:
Also ich finde die Klavierlack-Blenden gerade im W247 attraktiv und wertig, weil sie eben nicht vollflächig und sogar im Ablage-Bereich zu finden sind, wie z. B. in der C-Klasse. Da hätte ich eher Sorge vor Kratzern und Fingerabdrücken.
Kratzer hoffentlich nicht, da müssten die A_Klasse Fahrer ja schon Erfahrung haben. Aber Fingerabdrücke auf jeden Fall. Vor allem im Bereich der Mittelkonsole.
Zitat:
@SHFritz schrieb am 31. März 2019 um 14:49:17 Uhr:
Zitat:
@Mountaingrau schrieb am 31. März 2019 um 13:48:52 Uhr:
Kratzer hoffentlich nicht, da müssten die A_Klasse Fahrer ja schon Erfahrung haben. Aber Fingerabdrücke auf jeden Fall. Vor allem im Bereich der Mittelkonsole.
Stimmt, kann ich nur so bestätigen...
Viele Grüße