ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. Februar 2008 um 14:31

Hallo Gemeinde,

 

kann mir einer der glücklichen Besitzer sagen, wo sich im neuen A4 der Zigarettenanzünder versteckt?

Vielleicht sogar mit Bild?

 

Danke im Voraus..

Beste Antwort im Thema

Zigarettenanzünder befindet sich

- im kleinen Schrank vor der Schalthebel und

- in der Mittelarmlehne (falls wurde bestellt)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zigarettenanzünder befindet sich

- im kleinen Schrank vor der Schalthebel und

- in der Mittelarmlehne (falls wurde bestellt)

Mittelarmlehne Detail...

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Mittelarmlehne Detail...

Hey...tausend Dank für die flotten Antworten.

Ist ein Anzünder in der Mittelarmlehne auch dann drin, wenn man nicht das Autotelefon, sondern die FSE in der Armlehne bestellet hat?

 

Zitat:

Original geschrieben von benamis

Ist ein Anzünder in der Mittelarmlehne auch dann drin, wenn man nicht das Autotelefon, sondern die FSE in der Armlehne bestellet hat?

Yes.

Dumme Frage: Wie bedient man den Zigarettenanzünder?

Entweder ist bei mir die Sicherung durch oder ich bin zu blöd ihn zu bedienen.

Man kann ihn drücken aber er rastet nicht ein, wenn ich ihn selber drücke und halte wird er nur ganz minimal wärmer. Sieht so nach Sicherung aus oder?

Haste auch die Zündung an? Ohne die gehts nicht!

Zitat:

Original geschrieben von JDHawk

Dumme Frage: Wie bedient man den Zigarettenanzünder?

Entweder ist bei mir die Sicherung durch oder ich bin zu blöd ihn zu bedienen.

Wenn's an der fehlenden Zündung liegt: "zu faul, die Anleitung zu lesen". ;)

Ja klar die Zündung hab ich schon an. Nur kann man den Knopp etwas reindrücken, oder ganz reinschieben oder sogar etwas herausziehen.

Ich krig das einfach nicht hin :-)

Wahrscheinlich sicherung hinüber

Die Sicherung ist eine Möglichkeit, jede Steckdose ist einzeln mit 15A abgesichert, hinten rechts im Kofferraum hinter der Abdeckung, genaue Belegung in der BDA gucken...

Wenn es daran nicht leigt, wäre zu klären ob an den anderen Steckdosen Strom anliegt. Falls nicht, dann könnte es sein, dass das Komfortsteuergerät das Steckdosenrelais nicht einschaltet oder das Steckdosenrelais defekt ist...

Im Falle Komfortsteuergerätes gäbe es dann ein Softwareupdate...

am 15. August 2011 um 12:57

Vielleicht hast du das Nichtraucherpaket...... :D

Ich habe nur vorne im Ascher einen Anzünder. In der MAL und hinten befinden sich lediglich 12V Steckdosen. ;)

Gruß

am 15. August 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Ich habe nur vorne im Ascher einen Anzünder. In der MAL und hinten befinden sich lediglich 12V Steckdosen. ;)

Gruß

Was ja auch Sinn macht.

Die 12V Dose im Kofferraum hat ja auch keinen Anzünder....wer raucht schon in der Mittelkonsole oder im Kofferraum...:D

Zitat:

Original geschrieben von Beasty_MK

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Ich habe nur vorne im Ascher einen Anzünder. In der MAL und hinten befinden sich lediglich 12V Steckdosen. ;)

Gruß

Was ja auch Sinn macht.

Die 12V Dose im Kofferraum hat ja auch keinen Anzünder....wer raucht schon in der Mittelkonsole oder im Kofferraum...:D

Die Geisel, die im Kofferraum liegt...:cool:

Sollte Dein Zigarettenanzünder inkl. der Steckdosen nicht funktionieren und die Sicherungen okay seine, fahre mal zum Händler und lasse ein update einspielen. Mir hat jemand hier im Forum hit folgendem Post weitergeholfen: If they doesen't work with ingnition on, then you should go to your dealer and ask about tsb number 2020649/8, there is an update for j393 unit that fixes this issue.

Danach ging alles!

PS: Hier der ganze Thread: http://www.motor-talk.de/.../...der-haben-keine-spannung-t2736703.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen