Zu Teuer
Das was ich zum Ausdruck bringen wollte ist das der Q5 einfach zu teuer ist, es soll nicht bedeuten das es ein schlechtes oder zu kleines Auto ist. Aber Premium halt doch etwas zu sehr ausgereizt.
Beste Antwort im Thema
Ich bin dafür, dass "man" ap11 aus dem Forum verbannt...
Ähnliche Themen
56 Antworten
Das wissen und ignorieren wir hier alle !!
Alex.
Zu teuer ist das was man sich nicht leisten kann oder leisten will.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber beim Q5.
Außerdem ist zum gleich bestückten A4 Avant kaum ein Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von audiberti
Zu teuer ist das was man sich nicht leisten kann oder leisten will.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber beim Q5.
Außerdem ist zum gleich bestückten A4 Avant kaum ein Unterschied.
Eben-der A4 ist auch nach meinem Geschmack zu teuer für das,was er bietet
Alex.
Hi,
konfiguriert man die Wettbewerber GLK oder XC60 (zumindest in der Ecke der Benzinmotoren mit vergleichbarer Leistung) erhält man ähnliche Kostenniveaus (+-5%) worunter aber die eine oder andere Austattungsbereinigung wieder eingeht oder man Extras packetiert bekommt, die man eigentlich nicht wollte.
Bei den Wettbewerbern hat man dann allerdings eine Wandlerautomatik und einen 6 Zylinder verpasst bekommen. Das erste ist im Vergleich zur s-tronic sicherlich ein Nachteil, da zweite für mich hinsichtlich des Verbrauchs ebenfalls. Andere mögen das anders sehen.
Von daher kann ich an der Preiswertigkeit nix aussetzen.
Das die Preise in dem Segment allgemein etwas abgehoben sind, brauchen wir nicht zu disskutieren.
bye
Bitte nicht schon wieder diese Dissssskussion!
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Spartako
du musst die ungeliebten Themen nicht lesen und dann allerdings auch nicht sinnfrei kommentieren.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von hschmid5
Na dann mach doch eine Volksinitiative draus und sammle Unterschriften ! Ich hab mal ein wenig in deinen Beiträgen gelesen-reicht mir ,um deine Äußerung richtig einzuordnen.
Danke für die Nettigkeit und schönen Abend noch.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Spartako
du musst die ungeliebten Themen nicht lesen und dann allerdings auch nicht sinnfrei kommentieren.
Alex.
Soll er sie etwa kommetieren, ohne sie zu lesen?
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Alex.
Soll er sie etwa kommetieren, ohne sie zu lesen?
Du wieder ! Immer solche schweren Grundsatzfragen am späten Abend.Also von mir aus dann lesen aber schweigen? Wer liest aber denn Sachen,die er nicht lesen will?Ist ja schon ein wenig paranoid
Alex.
@ap11: Wenn Du mir freundlicherweise Deine Kritik an meinen Beiträgen erklären würdest (ausser, dass ich nicht so viele Beiträge schreiben kann:
"Anzahl der Beiträge: 4471 (3,7 Beiträge pro Tag)").
Nichts für Ungut,
gute Nacht.
Zitat:
Setz ihn auf die Ignore-Liste. Habe ich auch gemacht...
Zitat:
@ap11: Wenn Du mir freundlicherweise Deine Kritik an meinen Beiträgen erklären würdest (ausser, dass ich nicht so viele Beiträge schreiben kann:
"Anzahl der Beiträge: 4471 (3,7 Beiträge pro Tag)").
Nichts für Ungut,
gute Nacht.
Nö,dir erkläre ich garnichts ;warum auch ,wenn du mich verbannen willst.
@marc77
schön ,dass du dir in deiner langen Mitgliedschaft und mit deinen 11 Beiträgen schon einen so umfassenden Eindruck von mir verschaffen konntest !Ich fühl mich wohl auf deiner Ignore Liste-Danke
Alex.
wie schnell man doch vom eigentlichen thema abkommt........