ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Zubehör Abdeckungen Getränkehalter Mittelkonsole?

Zubehör Abdeckungen Getränkehalter Mittelkonsole?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. März 2008 um 22:32

Hi,

hat schon jemand im einschlägigen Zubehörhandel - welcher konkret das immer auch sein mag - entsprechende Nachrüstartikel entdeckt oder deren Ankündigung vernommen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass so etwas technisch relativ einfach zu realisieren wäre. Zwei solcher "Deckel" in Alu/Chrom-"Optik" oder ähnlich wertig erscheinender Aufmachung würden vermutlich ganz gut kommen.

 

Grüße,

AB

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

.... und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...

Ich möchte sie nicht "loswerden", gewiss nicht, nein.

Ich möchte sie nur von ihrer entblößenden Nacktheit befreien, indem ich ihnen durch eine angemessene Bedeckung ihre vollkommen unzweifelhaft zustehende Würde zurückgebe.

 

Grüße,

AB

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Suche mal im A5 Forum, da ist einiges dazu geschrieben und diverse "Bastellstunden" haben auch bereits stattgefunden.

Themenstarteram 19. März 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Suche mal im A5 Forum, da ist einiges dazu geschrieben und diverse "Bastellstunden" haben auch bereits stattgefunden.

Ok, Danke.

 

Grüße,

AB

am 19. März 2008 um 20:24

... Klasse Thema ... zur Problemzone "Getränkehalter in der Mittelkonsole"

... dem optischen Super-GAU

im Bezug auf die, im Vergleich zum 8E, eingesparten Ablagemöglichkeiten

wäre ich auch an einer optischen Entschärfung & Ablageraum-Gewinnung interessiert

habe die Suchfunktion im A5-Bereich zum Thema getestet, aber nichts direkt Hilfreiches gefunden

falls jemand was gefunden hat, bitte mal den link posten

... Danke !

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von sr1

falls jemand was gefunden hat, bitte mal den link posten

... Danke !

Immerhin ...

Deckel mit Funktion

 

Ich hätte ja gerne:

- entweder etwas "chromiertes", passend zu den Einrahmungen der seitlichen Amaturenbrett-Lüftungsausströmer bzw. der B&O-Chassis in den Türen.

- oder etwas hölzernes, genauer Holzkappen mit Laurel-Holz-Furnier.

 

Abgesehen vom Verbrauch habe ich sonst keine Sorgen ... ;)

 

Grüße,

AB

Ich finde witzig, dass Besitzer früherer Modelle alles tun, um auch solche oder ähnliche Gtränkehalter zu haben/nachzurüsten, und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...

Egal, was Audi auch anstellt - der Bastelwille ist wohl nicht zu besiegen:rolleyes:

Themenstarteram 19. März 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

.... und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...

Ich möchte sie nicht "loswerden", gewiss nicht, nein.

Ich möchte sie nur von ihrer entblößenden Nacktheit befreien, indem ich ihnen durch eine angemessene Bedeckung ihre vollkommen unzweifelhaft zustehende Würde zurückgebe.

 

Grüße,

AB

Zitat:

Original geschrieben von AbsoluteBeginner

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

.... und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...

Ich möchte sie nicht "loswerden", gewiss nicht, nein.

Ich möchte sie nur von ihrer entblößenden Nacktheit befreien, indem ich ihnen durch eine angemessene Bedeckung ihre vollkommen unzweifelhaft zustehende Würde zurückgebe.

 

Grüße,

AB

:confused::rolleyes::confused::rolleyes::p

 

Ich würde mir aus MDF entsprechende "Kreise" zusägen und mit hochwertigem Filz oder Leder beziehen. In der Auktion von egay wurde der Griff über beide Kreise gesetzt - das is doof mit der Mittelarmlehne. Dann kauft Euch nen Griff im Baumarkt (bei Obi hab ich letztens in einem Gang nur dafür gestanden - meine Freundin hat ne Viertelstunde gebraucht, einen Griff zu finden, der ihr gefällt:rolleyes: - ergo: Große Auswahl), der designtechnisch zum Innenraum passt und nur am vorderen Kreis befestigt ist. Was auch gut klappt - immer ein Getränk reinstellen - dann siehts nicht unnütz aus;)

bei mir liegen da immer Naschsachen drin.....wäre ja schön doof, wenn ich mir den süssen Zugang verbauen würde :D

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

bei mir liegen da immer Naschsachen drin.....wäre ja schön doof, wenn ich mir den süssen Zugang verbauen würde :D

Ja ja, aber im Thread über die Rückleuchten beim TFL über die dicke Wampe stöhnen.;)

":::::Eben doch - ich bin eben mal schnell 2 Stockwerke runter und hoch gelaufen - machst einen ja ganz verrückt hier schnauf die Wampe ist zu dick - wenn Auto an - TFL LED an und auch Rückleuchten an.:::::::"

Holger

Denke auch, dass man sich solche Dinge selbst bauen kann. Wie wäre es mit einem Kreativwettbewerb? Evtl. kann man ja auch endlich den Flux-Kompensator dort einpassen - dann fällt nicht immer dessen Kathodenstrahloszillator aus. ;)

Themenstarteram 20. März 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Denke auch, dass man sich solche Dinge selbst bauen kann.

Sicherlich.

Aber was, wenn man nicht will? ;)

 

Grüße,

AB

Zitat:

Original geschrieben von AbsoluteBeginner

Aber was, wenn man nicht will? ;)

Dann ist man kein echter Mann ;) ;).

Themenstarteram 21. März 2008 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Dann ist man kein echter Mann ;) ;).

OK, ich geb's ja zu: Ich habe seit Jahren auch keinen Kaltwasseranschluss mehr.

 

Grüße,

AB

@AbsoluteBeginner:

Was neues fur dich - Bilder mit Abdeckungen aus dem A5/S5 Forum:

http://www.motor-talk.de/.../...r-a5-3-2-fsi-multitronic-t1763149.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Zubehör Abdeckungen Getränkehalter Mittelkonsole?