Zubehör Abdeckungen Getränkehalter Mittelkonsole?
Hi,
hat schon jemand im einschlägigen Zubehörhandel - welcher konkret das immer auch sein mag - entsprechende Nachrüstartikel entdeckt oder deren Ankündigung vernommen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass so etwas technisch relativ einfach zu realisieren wäre. Zwei solcher "Deckel" in Alu/Chrom-"Optik" oder ähnlich wertig erscheinender Aufmachung würden vermutlich ganz gut kommen.
Grüße,
AB
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
.... und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...
Ich möchte sie nicht "loswerden", gewiss nicht, nein.
Ich möchte sie nur von ihrer entblößenden Nacktheit befreien, indem ich ihnen durch eine angemessene Bedeckung ihre vollkommen unzweifelhaft zustehende Würde zurückgebe.
Grüße,
AB
Ähnliche Themen
15 Antworten
Suche mal im A5 Forum, da ist einiges dazu geschrieben und diverse "Bastellstunden" haben auch bereits stattgefunden.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Suche mal im A5 Forum, da ist einiges dazu geschrieben und diverse "Bastellstunden" haben auch bereits stattgefunden.
Ok, Danke.
Grüße,
AB
... Klasse Thema ... zur Problemzone "Getränkehalter in der Mittelkonsole"
... dem optischen Super-GAU
im Bezug auf die, im Vergleich zum 8E, eingesparten Ablagemöglichkeiten
wäre ich auch an einer optischen Entschärfung & Ablageraum-Gewinnung interessiert
habe die Suchfunktion im A5-Bereich zum Thema getestet, aber nichts direkt Hilfreiches gefunden
falls jemand was gefunden hat, bitte mal den link posten
... Danke !
Zitat:
Original geschrieben von sr1
falls jemand was gefunden hat, bitte mal den link posten
... Danke !
Ich hätte ja gerne:
- entweder etwas "chromiertes", passend zu den Einrahmungen der seitlichen Amaturenbrett-Lüftungsausströmer bzw. der B&O-Chassis in den Türen.
- oder etwas hölzernes, genauer Holzkappen mit Laurel-Holz-Furnier.
Abgesehen vom Verbrauch habe ich sonst keine Sorgen ...
Grüße,
AB
Ich finde witzig, dass Besitzer früherer Modelle alles tun, um auch solche oder ähnliche Gtränkehalter zu haben/nachzurüsten, und hier, wo man se hat, alles tun will, um sie loszuwerden...
Egal, was Audi auch anstellt - der Bastelwille ist wohl nicht zu besiegen
Zitat:
Ich möchte sie nur von ihrer entblößenden Nacktheit befreien, indem ich ihnen durch eine angemessene Bedeckung ihre vollkommen unzweifelhaft zustehende Würde zurückgebe.
Grüße,
AB
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
Zitat:
Grüße,
AB
Ich würde mir aus MDF entsprechende "Kreise" zusägen und mit hochwertigem Filz oder Leder beziehen. In der Auktion von egay wurde der Griff über beide Kreise gesetzt - das is doof mit der Mittelarmlehne. Dann kauft Euch nen Griff im Baumarkt (bei Obi hab ich letztens in einem Gang nur dafür gestanden - meine Freundin hat ne Viertelstunde gebraucht, einen Griff zu finden, der ihr gefällt - ergo: Große Auswahl), der designtechnisch zum Innenraum passt und nur am vorderen Kreis befestigt ist. Was auch gut klappt - immer ein Getränk reinstellen - dann siehts nicht unnütz aus
bei mir liegen da immer Naschsachen drin.....wäre ja schön doof, wenn ich mir den süssen Zugang verbauen würde
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
bei mir liegen da immer Naschsachen drin.....wäre ja schön doof, wenn ich mir den süssen Zugang verbauen würde
Ja ja, aber im Thread über die Rückleuchten beim TFL über die dicke Wampe stöhnen.
":::::Eben doch - ich bin eben mal schnell 2 Stockwerke runter und hoch gelaufen - machst einen ja ganz verrückt hier schnauf die Wampe ist zu dick - wenn Auto an - TFL LED an und auch Rückleuchten an.:::::::"
Holger
Denke auch, dass man sich solche Dinge selbst bauen kann. Wie wäre es mit einem Kreativwettbewerb? Evtl. kann man ja auch endlich den Flux-Kompensator dort einpassen - dann fällt nicht immer dessen Kathodenstrahloszillator aus.
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Denke auch, dass man sich solche Dinge selbst bauen kann.
Sicherlich.
Aber was, wenn man nicht will?
Grüße,
AB
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
Aber was, wenn man nicht will?
Dann ist man kein echter Mann .
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Dann ist man kein echter Mann .
OK, ich geb's ja zu: Ich habe seit Jahren auch keinen Kaltwasseranschluss mehr.
Grüße,
AB
@AbsoluteBeginner:
Was neues fur dich - Bilder mit Abdeckungen aus dem A5/S5 Forum:
http://www.motor-talk.de/.../...r-a5-3-2-fsi-multitronic-t1763149.html