ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zündkerze 1,5 T GDI

Zündkerze 1,5 T GDI

Kia XCeed
Themenstarteram 31. Juli 2024 um 14:08

Hallo, hat schon jemand für den 1,5 TGDI Zündkerzen gekauft ??. Würde gerne beim Wechsel NGK reinmachen aber man findet für den Motor nur eine von Champion . Echt alle Net Verkaufsstellen listen den Motor nicht auf .Komisch den gibts doch schon paar Jahre ,für 1,4 und 1.0 kein Thema .

Hat vielleicht einer eine Teilenummer oder so ,wäre cool .

Gruß DIDI

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2024 um 15:05

Hey , hab gerade mal auf der Motorabdeckung gesehen das es der neue TURBO SMARTSTREAM G Motor ist der 1,5 er ,vielleicht noch nicht lange genug auf dem Markt ??

Gruß DIDI

Zitat:

@Didi A3 TDI schrieb am 31. Juli 2024 um 16:08:02 Uhr:

Hallo, hat schon jemand für den 1,5 TGDI Zündkerzen gekauft ??. Würde gerne beim Wechsel NGK reinmachen aber man findet für den Motor nur eine von Champion . Echt alle Net Verkaufsstellen listen den Motor nicht auf .Komisch den gibts doch schon paar Jahre ,für 1,4 und 1.0 kein Thema .

Hat vielleicht einer eine Teilenummer oder so ,wäre cool .

Gruß DIDI

Na dann dreh doch mal eine Kerze raus, und poste den Typ.......da giebts doch Tabellen für vergleichbare Kerzen.

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 16:25

Joo , es ist eine NGK SILKR8J

8GS 16mm Schlüsselweite verbaut .

Gruß DIDI

 

Gerade mal versucht die zu finden ,NADA komisch .

Warum nicht einfach zu Kia fahren?

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 16:59

Joo , und dann das doppelte für ein Originale bezahlen ,obwohl es eine NGK ist .

NEEE Danke die muß es auch so geben , hab noch was Zeit .

In nem anderen Post hast du geschrieben, dass erst die erste Inspektion gemacht worden ist. Also die 15000? Dann würde ich mir doch jetzt noch keinen Kopf machen... In 3 Jahren gibt es die bestimmt auf irgendwelche Portalen

Schau mal hier...könnte helfen Da kommst auf die OEM - Niummer.

Offiziell giebts die Kerze bei NGK nicht.....

https://www.kiaownersclub.co.uk/.../

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 18:23

Ja ich hab noch Zeit sollen ja erst bei 75000 raus ,ich hab se beim letzten x ceed bei 60000 rausgemacht.

Bis dahin gibt es die bestimmt auch anderweitig.

Gruß Didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen