ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Zufriedene Touareg Fahrer???Hier her!

Zufriedene Touareg Fahrer???Hier her!

Themenstarteram 20. November 2005 um 13:58

Hallöle und Moin!

Wollte mal Fragen ob es auch zufriedene Touareg Fahrer gibt, die so einen Edel SUV weiteremphelen können.

Gibt ja in solchen Foren leider meist negative Äußerungen. Wollte hier mal positive Aspekte in Erfahrung bringen. Zur Verständlichkeit. Ich würde mir Mitte 06 gerne ein neues Auto kaufen. Preisklasse 45000- max. 50.000 Euro. In die Klasse fällt auch der Touareg. Deswegen mein Interesse. Also. Hier ein Thread, was die postiven Aspekte des Touareg sammeln soll. Dankeschön!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/t789820/f223/s/thread.html

Me fährt den V6TDI seit 1.6.05. Habe reichlich 12.000 km auf der Uhr. Klasse Auto, das ich mir sofort wieder kaufen würde. Da kann bisher für mich auch der Q7 nicht mithalten, obwohl ich eher Audi-Fan bin.

Der Touareg ist kein Auto, das man aus Vernunft kauft oder weil man es braucht. Die Entscheitung für den Touareg kommt aus dem Bauch oder eben nicht. Bisherige Mängel: Ausser dem gelegentlichen Uhu keine. Bin auch mit dem :) sehr zufrieden, auch wenn ich 5 Minuten hinter einem Polo Kunden anstehen muss ;).

http://www.rotkehlchenweg.de/temp/tg/DSC_00101.JPG

...an alle zufriedenen!!!!!!!!!!

ihr könnte eure erfahrungen auch in die "kleine touareg statistik" eintragen.

also dann los............

g.g.

am 21. November 2005 um 8:52

Moin,moin,

fahre seit dem 13.06.2005 einen R 5 TDI Schalter.

Durchschnittsverbrauch 9,3 l.

Bin superzufrieden mit dem Dicken !!!

Na ja, 2 Kleinigkeiten waren auch schon -

- Rubbeln der Scheibenwischer -behoben durch AT

der Wischerarme

- manchmal knistert und knackt es im Bereich des

Armaturenträgers ( habe aber fast immer Lala an,

kriegt man also selten mit)

Beschleunigung ist ausreichend,

Höchstgeschwindigkeit ( Lt. Tacho 205 km/h) mehr als

ausreichend.

Positiv zu erwähnen ist der kleine Wendekreis -

bei meinem vorherigen Frontera mußte man im Parkhaus

schon mal öfter kurbeln.

Würde mir jederzeit wieder einen Touareg kaufen !!

Denkt immer dran:

Straße nass - Fuß vom Gas !!!

Straße trocken - drauf der Socken !!!!!!!!

Tschö !!!!!!!!

Ich habe meinen W12 jetzt seit drei Monaten (5000km) und bin sehr zufrieden. Bisher keinerlei Mängel.

wow ein W12 Fahrer, hast du auch Bilder von deinem PS Monster???

Na mein kleiner Bilderfetischist, wie wäre es denn, wenn du mal Bilder von DIR zeigst, damit wir wissen, wer immer so scharf auf Bilder ist und immer FAKE schreit, wenn man mal nicht nach deiner (völlig unwichtigen) Pfeife tanzt... xD

Zurück zum Thema !

 

Zufriedene Touaregfahrer...

...naja,Hat mich schon ganz schön geärgert.

Aber ich liebe dieses Auto.

Vor erscheinen des Touaregs hatte ich mit Volkswagen rein garnichts zu tun.War eine klare "Bauchentscheidung"

Hatte einen Dauerfehler,der nun endlich behoben scheint,und bin saufroh,das ich nicht wechseln muß.

Wer diesen Wagen länger fährt,sollte mal auf einen herkömmlichen Pkw umsteigen.Hatte nun den neuen Passat als Leihwagen und muss sagen,sowas geht absolut garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Na mein kleiner Bilderfetischist, wie wäre es denn, wenn du mal Bilder von DIR zeigst, damit wir wissen, wer immer so scharf auf Bilder ist und immer FAKE schreit, wenn man mal nicht nach deiner (völlig unwichtigen) Pfeife tanzt... xD

Du meinst die von ihm unter seinem Nick Breitling immer kurz gezeigten Bilder von Testwagen *gröhl*

ist ja echt geiles niveau hier. da kann mal heilfroh sein, daß es noch andere foren gibt.

stefan

Der touareg ist aber kein Edel suv...

cool wusste garnicht das mir Testwagen zur Verfügung stehen :D

Themenstarteram 25. November 2005 um 14:23

Hallöle und Moin!

Dankeschön für die bisherigen Antworten. Finde ja gut, das es auch zufriedene Touareg Driver gibt. Aber FanaticBee, warum ist der Touareg kein "Edel-SUV"?. Was, wenn nicht das? Sorry, wenn ich frage, aber bisher dachte ich, der Touareg wäre solch ein Gefährt. Auf weitere Antworten freue ich mich.

Hi born.Der touareg ist ein schöner suv,keine frage.Aber ein lusux suf.Da stimme ich nicht zu.Der innen raum ist für meine verhältnisse angenehm,aber nicht luxuriös... Ist ja auch vielleicht ansichtsache.Im vergleich zum beispiel der innenraums von einer luxuslimusine ist der touareg innenraum ein normaler innenraum.ich kann peröhnlich den innenraum zwischen einem 7er BMW und dem touareg ergleichen,da meine familie beider besitzt. Ein freund von mir besitzt den grossen range rover,den würde ich eher als luxuriös bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Hi born.Der touareg ist ein schöner suv,keine frage.Aber ein lusux suf.Der innen raum ist für meine verhältnisse angenehm,aber nicht luxuriös... Ist ja auch vielleicht ansichtsache.Im vergleich zum beispiel der innenraums von einer luxuslimusine ist der touareg innenraum ein normaler innenraum.ich kann peröhnlich den innenraum zwischen einem 7er BMW und dem touareg ergleichen,da meine familie beider besitzt. Ein freund von mir besitzt den grossen range rover,den würde ich eher als luxuriös bezeichnen.

Tut mir leid das ich mich hier einmische, aber du bist wirklich Arzt ?? irgendwie kann ich das nicht so recht glauben wenn ich deine Beiträge durchlese! Ist übrigens echt cool was deine Freunde so fahren :)

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Mein kollege fährt einen neuen toyota landcruiser.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Ein freund von mir besitzt den grossen range rover

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Zufriedene Touareg Fahrer???Hier her!