ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Zukunft des 4er - Coupe?

Zukunft des 4er - Coupe?

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 20. Juli 2024 um 16:01

Gerade zufällig entdeckt, was BMW demnächst so plant mit der "neuen Klasse Platform"...

https://de.motor1.com/news/725626/bmw-neue-klasse-coupe-4er/

Ähm... ich hab meinen G22 als bestes Auto EVER liebgewonnen, trotz oder gerade wegen der Niere, trotz fehlendem Hofmeisterknick(Sakrileg!)...

Aber das, DAS, was die da zeigen... ist doch nicht deren Ernst - ich sehe da eher einen Honda, der bereits steht und wartet, in bester Jungspundmanier getunt zu werden.

Aber dann ist man mich als Kunden definitiv los...

Kann sich, bzw. mir, das jemand erklären?!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Unser Schlechtwetterauto (X3) wird wohl demnächst erstmalig auch nicht mehr vom Neuen (G45) abgelöst - und damit auf keinen Fall in unsere Garage kommen.

 

Kurz:

G45 optisch nicht mehr akzeptabel (für uns)!

Frontantrieb scheint gesetzt zu sein. Gute Nacht, BMW...

Da wird vermutlich kein Kardantunnel mehr nach hinten vorgesehen. Allrad dann mit den Elektrovarianten möglich.

Unterstützt hin zum Wandel der Plattform Richtung Elektro.

Für mich scheint das BMW den i4 eine eigenständige Plattform geben will.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 14:36

Elektro hin oder her... Aber beim Design hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Falls ich mir ein Auto in dieser Preisliga leisten kann, dann will ich ein Grinsen im Gesicht haben, jedes Mal vor dem Einsteigen. Ansonsten kaufe ich Skoda oder Toyota.

BMW hat das bislang irgendwie größtenteils hinbekommen.

Schon lustig wie man sich auf solche Pressemeldungen stürzen kann :D Das Konzept der neuen Klasse ist doch längst veröffentlicht. Das gezeigte hat weder etwas mit einem 4er noch mit der neuen Klasse zu tun.

Themenstarteram 22. Juli 2024 um 10:08

@lookslike Eben!!

( Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Überschrift?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen