ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zusätzliches Tagfahrlich

Zusätzliches Tagfahrlich

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 15:04

Hallo Leute ,

Ich würde mir gerne im Bereich der Nebelscheinwerfer ein Zusätzliches Tagfahrlicht anbauen.

Meine Frage ist muss ich irgendwas Steuergerät Technisch beachten wenn ich den Strom und dem Befehl zum anschalten vom Scheinwerfer tagfahrlicht hole ?

oder ist das ganze garnicht so leicht umsetzbar ?

Liebe Grüß und bitte kein Shitstorm , es ist Geschmackssache und ich frage ja nur ...

Beste Antwort im Thema

.......

und ja auch der A5 wird immer billiger und irgendwann (wenn nicht schon passiert) in die Kategorie bling bling Tuning fallen

Sorry Scotty..Aber mußte ich einfach mal so übernehmen... LG Mike

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

.......

und ja auch der A5 wird immer billiger und irgendwann (wenn nicht schon passiert) in die Kategorie bling bling Tuning fallen

Sorry Scotty..Aber mußte ich einfach mal so übernehmen... LG Mike

Das ging vor etwa 3 Jahren los als der Markt mit den Leasingfahrzeugen langsam gesättigt war und ein beständiger Zustrom derer bestand. Da konnten sich die ersten ausgelernten Jünglinge vor's Hotel Mama einen A5 stellen. Seitdem degradiert das Fahrzeug immer mehr. Der 3er BMW der deutschen Facharbeiterjugend.

Wirklich ein Grund zu wechseln.

Ihr habt echte ...

Zitat:

.....Wirklich ein Grund zu wechseln.

Status Probleme ... ich würde da jetzt einen Dacia empfehlen, dass Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen.

 

es ist doch "scheißegal" was er mit seinem Wagen macht - von mir aus kann er ihn mit pinken Flokatiteppich ausschlagen, alle Chromteile vergolden und sich eine lebengroße Ken-Puppe auf den Beifahrersitz schnallen... das ist mir genau so "wichtig" wie ein umgefallener Reissack in China.

 

Zitat:

@iiSS schrieb am 22. Oktober 2015 um 20:26:28 Uhr:

Das ging vor etwa 3 Jahren los als der Markt mit den Leasingfahrzeugen langsam gesättigt war und ein beständiger Zustrom derer bestand. Da konnten sich die ersten ausgelernten Jünglinge vor's Hotel Mama einen A5 stellen. Seitdem degradiert das Fahrzeug immer mehr. Der 3er BMW der deutschen Facharbeiterjugend.

Wirklich ein Grund zu wechseln.

Ich habe keinerlei Probleme mit der Misshandlung der Fahrzeuge, ist deren Geld. Ich erwische mich immer wieder selbst, wie ich herzhaft innerlich drüber lache und anschließend merke, dass es doch nicht innerlich war und die Leute mich beleidigt anschauen.

Ich glaube auch nicht, dass der A5 in Richtung billig Tuning verkommen wird, es gibt kaum "bling bling" Anbieter für den A5 und ich empfinde die Unterhaltskosten für den A5 recht hoch mit 24 Jahren (nicht im Hotel Mama) sind, womit ich denke, dass bei den "Jüngern" nicht viel Geld für solchs Teufelszeug über bleibt.

Zum Thema:

Sollte ohne weiteres gehen, alles benötigte kann man ja beim Scheinwerfer abzweigen, wie du es optisch umsetzt, ist dir überlassen ;).

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 14:57

Leute Sparts euch , ich wusste es war ein Fehler hier nach irgendwas zu fragen .... nur wenn es euch nicht gefällt dann kommentiert es doch auch nicht oder ? ich verstehe gar nicht was hier manche für Probleme haben selbst wenn ich Flugzeug flügel ans Auto haben will kann euch doch egal sein oder ?

Was ist das denn hier für ein Forum ? ich dachte hier wird einem bei jeder Frage geholfen , nein stattdessen wird nur rum geheult weil es euren Geschmack nicht entspricht.

Wenn ich ehrlich bin lache ich innerlich über euch weil ihr den ganzen Tag nichts besseres zutun habt als euch so einen Scheiß aus der Nase zu ziehen....

bin auch 23 und schon lange nicht mehr bei Hotel mama und genug Geld habe ich wohl auch , sonst könnte ich mir wohl keine zwei Autos Unterhalten .... Aber was ist so schlimm daran sein auto einfach nach seinen Vorstellungen zu gestalten wie man will ? Früher hat auch keiner was gesagt wenn man irgendwas an seinen Auto was gemacht hat selbst wenn man sich ne Disco Kugel rein gehangen hat aber heute geht das wohl nicht anders.

Danke für die helfenden Antworten und den andren Danke ich das ich nie wieder in so einem Forum nach irgendwas fragen werde weil es kommt zu 90% eh nur Kacke bei Raus.

In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen und spart es euch zu schreiben ich werde es eh nicht lesen.....

Das war dann mal ne Ansage...

am 23. Oktober 2015 um 18:10

Recht hat er im Grunde ja...

Völlig unkonstruktive Kommentare die nur darauf abzielen jemand schlecht zu machen oder dessen Geschmack in Frage zu stellen sind hier völlig fehl. Wenn jemand eine Technische, optische oder sonstwie geartete Frage hat kann man doch einfach mal der beantwortung der Frage Rechnung tragen wenn man denn schon etwas schreibt.

Ich kann es verstehen wenn man beratend mitteilt das etwas aus einem bestimmten Grund vielleicht nicht so toll wäre, aber Urteilend jemanden an den Pranger zu stellen als "Kiddietuner" oder ähnlichem zeugt meiner Meinung nach auch von fehlender Reife des beurteilenden selber.

Und das Thema Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer hatten wir schon einige male zwecks abschaltung bei CH oder LH z.B. da war es anscheinend aber ok darüber zu Diskutieren. Aber es als Tagfahrlicht nutzen zu wollen ist dann schon wieder dermassen schlimm das man die Prestigeträchtigkeit einer ganzen Baureihe in zweifel zieht.

Ich Fahre den Wagen weil ich ihn schön und Elegant finde. Und nicht weil er anderen suggerieren soll das ich nen Supertyp bin(ironie). Von daher kann auch kein anderer mir mein Auto schlecht machen nur weil er seins nach meiner Meinung verschändelt oder "Bling Bling tuned.

Mit freundlichen Grüssen

Zickig wie eins der verzogenen Mamasöhnchen ist der Themenstarter ja zumindest mal ;)

Der lernt (hoffentlich) auch noch dazu, wenn er mal flügge wird...

am 23. Oktober 2015 um 19:29

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:23:44 Uhr:

Zickig wie eins der verzogenen Mamasöhnchen ist der Themenstarter ja zumindest mal ;)

Der lernt (hoffentlich) auch noch dazu, wenn er mal flügge wird...

Beleidigte Leberwurst. Wenn er 3x23 Jahre geschafft hat, ändert sich das vielleicht. :confused:

am 23. Oktober 2015 um 21:04

Zickig? Ich denke schon. Eigenartiger Geschmack? Ja.

 

Aber die Antworten oder Mutmaßungen die danach folgten sind leider kein Deut besser...

Nur Spekulationen und Lästereien über jemand den man nicht kennt.

am 24. Oktober 2015 um 4:00

Alle Autos verlieren an Wert und werden somit zugänglich für leute,die eventuell weniger verdienen. Der TE schafft es anscheinend einen A5 zu finanzieren und das ist schön. Dann sollten die beleidigten A5 Besitzer Autos kaufen,die auch in vielen Jahren nicht kaufbar für die breite Masse ist. Welch Arroganz manche Menschen haben, ist einfach nur unglaublich

am 24. Oktober 2015 um 7:15

Egal was die Optik sagt, da ja Geschmäcker wie man hier wieder gut sehen kann Verschieden sind, ist es einfach von der Stvzo nicht Zulässig nen zweites paar Tagfahrleuchten zu verbauen und die gleichzeitig zu betreiben.

Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 16:39

Tut mir leid das ich mir die nervige Disskusion nicht einfach erspare , aber es ist schon lächerlich was manche hier schreiben , ich lasse mich hier von keinen Dumm anmachen nur weil ich ne frage gestellt habe und die irgendjemand nicht passt oder er damit jetzt unglücklich lebt oder leben muss , es sind verdammt nochmal nur Tagfahrlichter ....

und ihr seit doch keinen Deut besser ihr zickt doch gerade genauso rum es ist einfach nur lächerlich da kann ich ja zu ATU gehen und bin zufriedener als hier ( nicht das ich da schon mal war )

mich regt es einfach nur auf das die Leute die hier Shitstorm Verbreiten wahrscheinlich selber noch zuhause bei Mama wohnen sich jeden morgen 2 Tonnen Gel in die Haare schmieren und dann bei -5 Grad mit ihrem Cabrio die Spielstraße Runter donnern ... Und ich habe glaube genug erfolg oder auch Glück im Leben gehabt das ich meine Autos Bar bezahlen konnte nur so Menschen wie ihr die wirklich denken sie wären Mega cool mit dem was sie hier schreiben und nur an der Tastatur und Gaspedal ne Große fresse weil man gerade den 1 Liter Opel abgezogen hat , aber im Richtigen Leben nichts auf die Reihe kriegen.... wenn ihr Rum heult , Zickt oder mal wieder nichts Zutun habt weil eure 1,8 TFSI Maschinen schon bis zum Anschlag Gechipt sind dann haltet doch verdammt nochmal einfach die Klappe und helft den Usern in diesem Scheiß Forum bei egal was für Fragen.

Es ist ja nicht nur so das ich der einzige bin der hier voll gemüllt wird aber manche können es glaube ich einfach nicht lassen und denken wenn sie Genug Beiträge für ihre "Profil-Statistik" Kommentiert haben können sie hier Gott spielen.

Und ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken , ihr macht euren Namen und dem Forum echt alle ehre bin mir sicher das alle Neulinge sofort mehr Spaß haben wenn sie hier irgendeine Frage stellen.

@Janno1310

Schau mal hier und hier, da findest du auch wertvolle Tipps und Hilfe!

Du bist doch ein erwachsener Mensch, der selbst bestimmen kann und darf, was er will.

Egal was du machst, es wird immer noch andere schöne A5 Coupés geben, die ihrem Ansehen gerecht werden - die werden dann halt von Menschen mit Geschmack und Stil gefahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zusätzliches Tagfahrlich