ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. ZV Nachrüsten

ZV Nachrüsten

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 2. September 2017 um 7:46

Moin moin ,

Ich habe mir zum Nachrüsten der ZV das JOM7105-1 gekauft , gibt es da irgendwelche hilfestellungen , anleitungen ? und wo finde ich einen belegungsplan fuer mein wagen ?

Ich weiss , das ich das ganze hinten rechts im Kofferraum machen muss aber das war es dann auch schon ^^ .

Beim suchen von hilfestellungen , findet man so viel zeugs , das man nciht wirklich weiss , welches nun fuer mich das richtige ist .

Ich habe einen

A4B5 Avant 1,8l ADR 01.1997

wäre klasse , wenn man mir hilfestellungen geben könnte . lg und ein schoenes we

Ähnliche Themen
16 Antworten

Audi hat eine negativ gesteuerte ZV.

An dem ZV STG kofferraum rechts hinten:

Stecker A pin 5 Kabel gr/ws(Signal auf)-pin 5 Kabel ws/sw an deiner ZV FFB

Stecker A pin 6 Kabel bl/ro(signal zu)-pin 2 Kabel ws an deiner ZV FFB

Zusätzlich an dem Stecker deiner FFB pin 3 gelb und pin 6 ge/sw auf masse legen!

Themenstarteram 2. September 2017 um 8:21

Ich danke dir vorerst , werde mich heute oder morgen mal dran machen und schauen wie weit ich komme ^^ die blinker muss ich extra anschliessen wenn ich das richtig verstanden habe oder ?

Zitat:

@patru schrieb am 2. September 2017 um 10:08:07 Uhr:

Audi hat eine negativ gesteuerte ZV.

An dem ZV STG kofferraum rechts hinten:

Stecker A pin 5 Kabel gr/ws(Signal auf)-pin 5 Kabel ws/sw an deiner ZV FFB

Stecker A pin 6 Kabel bl/ro(signal zu)-pin 2 Kabel ws an deiner ZV FFB

Zusätzlich an dem Stecker deiner FFB pin 3 gelb und pin 6 ge/sw auf masse legen!

Ja, die ist extra!

Themenstarteram 4. September 2017 um 16:31

Das haut nicht hin , muss ich die Kabel nehmen , die zu meiner zv Box gehen oder die , die ins Auto gehen ?

Versteh deine Frage nicht!

Wss haut nicht hin!

Ich hab doch oben geschrieben an welche kabel der ZV du die kabel der FFB anschließen musst!

Nicht durchtrennen die Kabel der ZV!

Nur abisolieren und die Kabel der FFB anlöten und richtig Isolieren!

Themenstarteram 4. September 2017 um 16:52

Wie bekommt die vom Strom ? , irgendwas muss ich ja an das rot/blaue Kabel anschließen

Themenstarteram 4. September 2017 um 16:56

Das dicke rote an der Jom , ist Strom , wo muss das hin ?

Edit

Themenstarteram 4. September 2017 um 17:01

So , ich habe jetzt mal das weiße von den blau/roten abgemacht und stattdessen das rote Stromkabel angeschlossen , nun gehen die Türen auf aber noch nicht zu

Themenstarteram 4. September 2017 um 17:13

Das weiße muss ans rot/Bräune nun gehts juhu , jetzt noch die Blinker

Je nach Baujahr gab es verschiedene Kabelfarben... du hast anscheinend nun das Richtige erwischt...

HTC

Themenstarteram 5. September 2017 um 10:47

Laut Anleitung , soll das grüne Kabel für die Komfort mit an das weiße aber da passiert nichts , werde es nachher mal an das weiß/ schwarze machen , mal sehen ob es dann geht . Der Rest funktionuckelt nu

Komfortfunktion brauchst du nicht, bleib einfach länger auf den Zu/Auf Knopf und schon sollte alles auf bzw zu gehen...

HTC

weiss nicht ob die baugleich sind, sehen zumindest identisch aus...die hab ich eingebaut

Inca-pro

die haben ne Einbauanleitung

Bedieugsanleitung

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen