ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zv...Welche kann ich mir holen die ohne probs Funkt...

Zv...Welche kann ich mir holen die ohne probs Funkt...

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:00

Jungs will jetzt endlich auch bei meinem corsa ZV nachrüsten...mit Fernbedinung..denn dieses Auf machen geht mir auf die Ei**....

Soll ich mir eine von Waeco holen..oder könnt ihr mir irgendeine universelle von ebay raten...oder sonst irgendeine universelle...

Es muss eine mit Blinkerfunktion sein..

Die finde ich ganz cool---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Thx für eure antworten...

MFG Gianni

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 11. April 2005 um 15:39

Hallo,

ich hab auch so eine universelle ZV von ebay für 39 €.

War aber keine Blinkeransteuerung dabei.

Die Hab ich mir selbst aus Relais zusammnegebaut.

(Kosten ca 5€)

Hab mir die vor ca 1 1/2 Jahren eingebaut.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit gehabt.

Also alles bestens.

Zwei Bekannte von mir haben auch ihre ZV von ebay.

Hab ebenfalls bis jetzt noch nichts nachteiliges gehört.

Gruß DAVID

Hallo

halte nicht von ebay.

Habe meine von Conrad für 49,-€

mit jedoch leider nur einem handsender.

Mußte mir noch einen zweiten dazu kaufen.

Bin bis jetzt zufrieden aus das ein sender einen wackelkontakt hat aber da schüttelt man den sender mal und dann geht das schon wieder. :-)

Werde mir bald einen neuen Sender holen.

 

Swen

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:47

Könnt ihr beide mal Links zu eueren ZVs Posten..das wäre nett...

MFG Gianni

Wozu braucht man 2 Handsender?

Habe zwei schlüssel.

Und an jedem hängt ein handsender.

Wenn z.B. einer leer ist kann ich den schnell nehmen.

Finde ich halt besser so wenn man zwei Handsender hat.

 

hier meine ZV von Conrad :

Artikelnummer : 852938-74

Zusatz Handsender :

Artikelnummer : 853001-74

 

unter www.conrad.de

 

Da die Links nicht funktionieren müßt ihr die Artikelnummer manuell eingeben.

 

SORRY

Mkay....hab nur einen Schlüssel, Zweitschlüssel liegt immer zu Hause, falls ich mich mal aussperre. Und der Handsender hat auch noch nie n Geist aufgegeben, selbst die Batterie ist noch die Erste.

Ich hatte bis letzte Woche eine von Waeco drin mit Handsender. Hat damals zusammen 85 € bei Conrad gekostet. Nach ca. 1 Jahr hat das Teil angefangen zu Spinnen. Manchmal is nur ein Knöpfchen hoch gegangen dann garkeins. Ich hab das Teil bestimmt 10 mal richtig eingestellt. Dann gings wieder ne zeit lang gut und dann fing das Spiel von vorne an. Am Ende hab ich nur noch mit schlüssel geschlossen weil der handsender auch nicht mehr so wollte wie ich. Vor 2 Wochen hab ich nem Kumpel ne ZV eingebaut und die hat meines Erachtens nach wesentlich besser funktioniert wie meine alte Weaco. Als der mir dann erzählt hat das er die bei Ebay geschossen hat für 30 € mit Versand, war ich doch etwas überrascht. Ich hab mir dann kurzer Hand die selbe bestellt, mit 4 Motoren und 2 handsendern für 31 € mit Versand. Hab das Teil eingebaut und es funktionert einwandfrei. Das mit der Blinkeransteuerung geht wie gesagt über Relais, also kein Problem. Die Reichweite is übrigens auch größer als die meiner alten. Was mir auch ganz gut gefallen hat, ist das direkt 2 Anschlüsse für einen Schalter dran sind. Damit kann ich dann von innen mit einem Knopfdruck das Auto verriegeln.

am 11. April 2005 um 17:05

@micha19 was für eine hast du denn jetzt?

Diese hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4537598873

Artikel Nr. 4537598873

am 11. April 2005 um 17:22

aha und zusätzlich hast du bestimmt dir noch relais für die blinkeransteuerung besorgt oder? wo haste das her?

Die Relais hab ich noch nicht. Werd die warscheinlich beim Reichelt bestellen. Wird wohl nicht so das Problem sein da dran zu kommen. Sonst mal auf em schrott gucken.

Kann ich die Stellmotoren der Original-ZV übernehmen ?

Denn das Steuergerät is kaputt und mit ner FB zu so nem Preis is sehr gut.

am 11. April 2005 um 17:40

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die wollte ich meiner freundin jetzt bestellen.Irgendwelche einwende dagegen? Hat die zufällig jemand?

Hol dir einfach die Waeco MT-150 OP2 .. Das ist die MT-150 mit spzifischem Kabelsatz für Opel. Das ist am einfachsten und funktioniert auch. Einfach einstecken und fertig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zv...Welche kann ich mir holen die ohne probs Funkt...