ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Abmessungen neuer Range Rover Sport

Abmessungen neuer Range Rover Sport

Themenstarteram 18. Juni 2022 um 12:04

Hallo. Bin mittlerweile dabei, mir erste Angebote über den neuen Range Rover Sport einzuholen. Ich tue mich allerdings schwer, ein Auto zu bestellen, welches ich noch nicht live gesehen habe. Gibt es Vergleiche zwischen dem alten und dem neuen Range Rover, insbesondere was die Innenraum Maße angeht? Habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Hat jemand schon Leasing Angebote bekommen, der Leasing Faktor würde mich da wirklich interessieren. Auch die Lieferzeiten interessieren mich brennend, es gibt ja bislang noch keine verlässlichen Angaben. Vielen Dank im Voraus.

Noch ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ohne es selbst nicht live gesehen und gefahren zu haben würde Ich nicht mal über eine Bestellung nachdenken..

Das Habe immer Autos gekauft bevor sie auf dem Markt waren. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht

quote]

@Limdoc schrieb am 18. Juni 2022 um 14:04:17 Uhr:

Hallo. Bin mittlerweile dabei, mir erste Angebote über den neuen Range Rover Sport einzuholen. Ich tue mich allerdings schwer, ein Auto zu bestellen, welches ich noch nicht live gesehen habe. Gibt es Vergleiche zwischen dem alten und dem neuen Range Rover, insbesondere was die Innenraum Maße angeht? Habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Hat jemand schon Leasing Angebote bekommen, der Leasing Faktor würde mich da wirklich interessieren. Auch die Lieferzeiten interessieren mich brennend, es gibt ja bislang noch keine verlässlichen Angaben. Vielen Dank im Voraus.

Noch ein schönes Wochenende.

Hier in Luxembourg sagt man mir was von 12 Monaten Lieferzeit. Null Nachlass, nehmen oder Lassen. Ist das in Deutschland auch so?

3-5% Nachlass bekommt man in Deutschland

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 18. Juni 2022 um 15:14:57 Uhr:

Hier in Luxembourg sagt man mir was von 12 Monaten Lieferzeit. Null Nachlass, nehmen oder Lassen. Ist das in Deutschland auch so?

Themenstarteram 18. Juni 2022 um 13:43

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 18. Juni 2022 um 14:09:35 Uhr:

Ohne es selbst nicht live gesehen und gefahren zu haben würde Ich nicht mal über eine Bestellung nachdenken..

Naja, ich kenne das aktuelle Modell, bin es auch schon Probe gefahren. Finde es wirklich super, daher interessieren mich die Abmessungen des neuen Modells, da mir beim alten Modell die Beinfreiheit auf der Rücksitzbank etwas zu gering war. Da der neue Range Rover der einzige Hybrid ist mit sechs Zylindern und einer sehr guten Reichweite ist, ist es ein Auto, welches mich fasziniert. Der Reiz des Neuen kommt noch hinzu, ist doch auch mal toll, ein Auto zu fahren, was nicht jeder hat. Die Alternative, der GLE, hat ja wohl deutliche Qualitäts Mängel und außerdem lange Lieferzeiten. Warum nicht mal etwas riskieren?

Themenstarteram 18. Juni 2022 um 13:43

Zitat:

@frank_o schrieb am 18. Juni 2022 um 15:30:30 Uhr:

3-5% Nachlass bekommt man in Deutschland

Zitat:

@frank_o schrieb am 18. Juni 2022 um 15:30:30 Uhr:

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 18. Juni 2022 um 15:14:57 Uhr:

Hier in Luxembourg sagt man mir was von 12 Monaten Lieferzeit. Null Nachlass, nehmen oder Lassen. Ist das in Deutschland auch so?

Da würde mich die Quelle interessieren, mein Händler sagte mir, ich würde gar keinen Nachlass bekommen. Kaufen? Oder leasen?

Bin nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden haber, aber die ganzen technischen Daten findest du ausführlich im Konfigurator am Ende der Konfiguration.

Themenstarteram 18. Juni 2022 um 15:42

Zitat:

@B3S schrieb am 18. Juni 2022 um 16:41:20 Uhr:

Bin nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden haber, aber die ganzen technischen Daten findest du ausführlich im Konfigurator am Ende der Konfiguration.

Nee Leider nicht alle. Oder für mich nicht verständlich. Die Abmessungen des Kofferraums und der hinteren Sitzreihe im Vergleich fände ich interessant. Am besten natürlich graphisch dargestellt für Dummies wie mich.

In Media-Bereich gibt es mehr Infos zum Download. Leider auch nur noch ohne Grafik: https://media.landrover.com/vehicle/NEW-RANGE-ROVER-SPORT?page=1

3-5% wurden mir auch angeboten. Leasingfaktoren sind eher unattraktiv.

Ich glaube von dem, was ich gesehen habe, dass die Abmessungen weitestgehend identisch sind mit dem Vormodell, ist ja fast nur ein gelungenes Facelift aber von vorne bspw. und auch innen (bis auf das Display) sehr sehr nahe am Vormodell.

Ich würde den glatt bestsellen, ohne ihn gesehen und gefahren zu haben. Warte allerdings noch ein Jahr, glaube die Konditionen werden sich noch verbessern (im Leasing wohl er nicht bei der Zinsentwicklung).

Versteh das mit dem Leasinghype eh nicht...Wenn Ich ein Auto kaufe ist es auch mir und der Brief liegt neben mir und nicht auf irgendeiner Bank...Alles andere ist nur Schein statt sein Sein.

Ist nicht Meins,muss aber natürlich jeder selber wissen.

Warum nicht?

Wie das Geld verbrannt wird ist eigentlich egal und kann ja wohl jeder selbst entscheiden, oder meinst du

du erwirbst eine Wertanlage durch den Kauf solcher Kisten ;)

Zitat:

@bluebaker1 schrieb am 19. Juni 2022 um 10:33:46 Uhr:

3-5% wurden mir auch angeboten. Leasingfaktoren sind eher unattraktiv.

Ich glaube von dem, was ich gesehen habe, dass die Abmessungen weitestgehend identisch sind mit dem Vormodell, ist ja fast nur ein gelungenes Facelift aber von vorne bspw. und auch innen (bis auf das Display)

Nein, nein, der ist schon grösser geworden. Länge +15 cm, Breite +6 cm, Höhe +4 cm, Radstand +7 cm

Zitat:

@sumbi schrieb am 19. Juni 2022 um 11:35:47 Uhr:

Warum nicht?

Wie das Geld verbrannt wird ist eigentlich egal und kann ja wohl jeder selbst entscheiden, oder meinst du

du erwirbst eine Wertanlage durch den Kauf solcher Kisten ;)

Der Unterschied ist das Gefühl,das es MIR gehört und jeden Cent den Ich da reinstecke,oder es pflege zu Ich nur für Mich..Und nicht nach außen hin etwas darstelle was eigentlich garnicht so ist..

Aber wie gesagt muss jeder selber wissen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Abmessungen neuer Range Rover Sport