ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Fragen zu Felgen Clk w209

Fragen zu Felgen Clk w209

Mercedes
Themenstarteram 15. April 2024 um 8:14

Hey kenne mich leider nicht mit Felgen aus deswegen hier die Frage passen auf einen Clk w209 die Felgen Maße VA 9.00x20 ET 30 - HA 9.00x20 ET 30 drauf

Ähnliche Themen
4 Antworten

Es geht nicht in erster linie darum ob sie passen, sonder ob sie zulässig sind und das findest du in deinen papieren bzw in der bedienungsanleitung. Wenn die nicht in den papieren stehen sind sie nur mit einzelabnahme beim TÜV zulässig.

Themenstarteram 15. April 2024 um 11:04

Zitat:

@MR13 schrieb am 15. April 2024 um 11:28:39 Uhr:

Es geht nicht in erster linie darum ob sie passen, sonder ob sie zulässig sind und das findest du in deinen papieren bzw in der bedienungsanleitung. Wenn die nicht in den papieren stehen sind sie nur mit einzelabnahme beim TÜV zulässig.

Also die Felgen an sich haben ein Teilegutachten aber laut der Seite passen die nicht aufs Auto der lochkreis stimmt soweit, es geht denke ich um die Größe der Felgen und deswegen dachte ich mir vielleicht hat einer Erfahrungen mit einem Clk ob die halt passen so das ich sie dann mit den Papieren eintragen kann

Wenn dein kfz nicht explizit im teilegutachten erwähnt ist sind sie so nicht zulässig und du wirst auch keine einzelabnahme vom TÜV bekommen.

Themenstarteram 15. April 2024 um 13:02

Ah schade dann weiß ich Bescheid danke für die schnelle Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Fragen zu Felgen Clk w209