ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport L494 / 2014 Position Sicherung Fahrer Sitzheizung

Range Rover Sport L494 / 2014 Position Sicherung Fahrer Sitzheizung

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 16:14

Hallo zusammen, ich habe schon etwas länger recherchiert (gegoogelt in Deutsch und auf Englisch) aber ehrlich gesagt keinen passenden Hinweise gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand den entscheidenden

Tipp geben, mir helfen. Mein Fahrer Sitzheizung funktioniert auf einmal nicht mehr und ich würde als ersten Schritt die Sicherung kontrollieren. Aber welche ist es? Laut Betriebsanleitung Sicherungskasten im Heck, der sieht im Original aber leider anders aus als in der Betriebsanleitung ??????? so das ich die Nummern/Steckplätze nicht zuordnen kann ?? Weiss zufällig jemand welche die betreffende Sicherung ist und evtl. auch noch welche für die Standheizung zuständig ist. Danke vorab. Dirk

Sicherungskasten Heck RR Sport L494 von
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo, ist denn im Deckel kein Belegungsplan eingeklebt, der die Sicherungen den Stromkreisen zuordnet? Pardon für die Frage, du wirst ja Augen haben, aber so kenne ich das.

Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 16:12

Hallo, leider nein, bei dem Modell ist es wohl unten drunter "versteckt", aber da ist es (nicht) mehr ?????????

Google mal: l494 fuse box diagram. Grüsse

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 18:19

Hallo und Danke...aber auch dort, bei "deinem" Diagram stimmt die Anordnung mit meinen Sicherungen/Relais doch gar nicht überein...oder sehe ich das falsch? ?? Bei mir sind die Steckplätze nicht nummeriert, so dass ich die Position nicht abzählen kann und nicht sicher bin, welche Sicherung jetzt welche ist ?? Dirk

Dirk: sorry. Wenn Du meinen Google „Text“ suchst, wirst Du bestimmt fündig. Empfehle auch die Bildsuche in Google: dafür Dein Foto zurecht schneiden, kommt bestimmt was. Gruß

 

https://docs.google.com/.../pubhtml?pli=1#

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 8:06

Nach wie vor: Danke! Aber genau die Anordnung, der Kasten ist nirgendwo als Diagramm zu finden. 2014/2015 war da wohl ein anderer Kasten verbaut als danach...weil den Kasten danach findet man. Man findet aber auch viele "Suchende" wie ich, die keine Belegung für genau diesen Kasten (siehe Foto) finden ???????...Habe Range Rover jetzt auch mal angeschrieben. Trotzdem Danke und Gruß, Dirk

:D ich wusste ich kenne diesen Kasten…Anbei meiner aus dem L405/2014

Asset.JPG
Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 18:45

Ahhhh ?? Das sieht super aus! Super! Vielen Dank ?? Dirk

Hallo Dirk, auch ich habe das Problem, den selben Sicherungskasten im Heck. Hast du Neuigkeiten zu der Belegung bzw einen Plan dazu? Welche Sicherung betrifft den Kompressor bzw das relais dafür? Wäre dankbar für eine Antwort. Mfg

Nirgends im Netz findet man einen Plan für genau diesen Kasten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport L494 / 2014 Position Sicherung Fahrer Sitzheizung