ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Toyota Avensis T25 (Kombi) - Blinker, seitlich an rechtem Kotflügel

Toyota Avensis T25 (Kombi) - Blinker, seitlich an rechtem Kotflügel

Toyota Avensis 2 (T25)
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 10:20

Hallo zusammen,

sind die originalen Blinker, die beim Toyota Avensis T25 (Kombi) seitlich an rechtem Kotflügel vebaut sind, auch an anderen Toyota-Modellen/-Typen verbaut?

Wenn ja:

An welchen genau?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Teilenummer 81730-05041

Die wurden bestimmt noch bei anderen Modellen verbaut. Japan Parts gibt nur den Avensis aus. Bei der Supra sind es aber die gleichen.

Grüß dich Uhu1000,

also ich hatte den T25 2004 als Stufenheck einige Jahre gefahren. Die Seitenblinker an den Kotflügeln sind die Gleichen, wie am Kombi. Hatte mir im Zubehör farblose Blinker besorgt (siehe auch: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/300702/toyota-avensis-2-t25). Sonst sind sie ja Orange.

Grüße,

j.bog

Da musste ich jetzt glatt selber nochmal nachsehen. Ich hab Originale am Fahrzeug und die sind klar. Nur die Birne is gelb.

Ok Rotzirotz,

kann ich leider nichts dazu sagen. Bei mir waren damals Original orangene/ gelbe Blinker drinnen (also das sichtbare Gehäuse aussen), mit weißen Birnen innen. Nachdem ich mir dann Klarglas-Blinker besorgt habe, musste ich noch orange/ gelbe Birnen einsetzen. Interessant, wie unterschiedlich das war damals.

Grüße

j.bog.

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 5:56

Vielen Dank für Eure Nachrichten, @Rotzirotz und @j.bog .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Toyota Avensis T25 (Kombi) - Blinker, seitlich an rechtem Kotflügel