Bekomme immer wieder Anfragen zu Anleitungen oder Support für die Software, sowas setzt das nötige Wissen vorraus.
An einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch bin ich interessiert, jedoch muss dazu auch was zurückkommen.
Kontakt nur in Deutsch oder Englisch
Contact only german or english.
Bei Anfragen, bitte Fahrzeugtyp und Baujahr angeben, auch Ausstattung wie z.B. Comand oder Audio20, MPC usw.
Eine Angabe 1313 ist zeimlich sinnfrei weil es nur bedeutet das Mercedes der Hersteller ist.
Übersicht der Codierungen nach Modell
Alles zum AMG-Menü
Alles zur Schildererkennung
Alles zur RFK
Video in Motion
Alles zur Heckklappe
Firmwareupdate NTG 4.5 Silberdesign
Firmware KI Silber Design
CarPlay
Aufdecken Tachomanipulation
Gebrauchte Tachos
VIN Decoder (externer LINK)
Kontakt:
Per Whatsapp unter 01575/1749233 aber nur Whatsapp/SMS/Signal/Telegram oder per Email, imessage (benzsport@me.com) und Skype/WeChat (benzsport).
Kontakt am besten über Whatsapp oder Mail aber bitte nicht parallel, das ist unmöglich für mich dann zuzuordnen.
Dann bitte ich auch um Verständnis, das ich keine 24h Hotline bin.
Ich komme aus Berlin, bin aber gelegentlich in ganz Deutschland unterwegs.
Corona hat einiges durcheinander gebracht, auch bei mir sind viele Termine und Veranstaltungen abgesagt worden.
(Abgesagt) Anfang Dezember 2021 in Hamburg.
(Abgesagt) Ende Januar 2022 vorraussichtlich wieder Düsseldorf.
Sommer 2022 Rostock/Strahlsund/Stettin/Kühlungsborn/Lübeck/Wolfsburg und Dänemark/Schweden.
Termine sind fix.
Anfragen über die genannten Mail oder Nummer.
Die Bilder und Texte in meinem Blog sind mein geistiges Eigentum, eine Verwendung ohne meine Einwilligung ist untersagt.
Tue Dec 05 19:12:40 CET 2017 | AUDI-R8-FAN
Hallo,
hast Du eine Möglichkeit ein qualitativ besseres Bild, z.B. durch den Austausch der Kamera, zu generieren ? Die Kamera mag ja tagsüber noch halbwegs in Ordnung sein, bei Dunkelheit oder Regen ist die Kamera eigentlich nicht zu gebrauchen. P AG bietet keinerlei Hilfe an.
Viele Grüße
Jörg
Wed Dec 06 19:34:27 CET 2017 | benzsport
Ja klar.
Finde die Kamera nicht wirklich schlecht.
Thu Dec 14 17:16:32 CET 2017 | AUDI-R8-FAN
Ich habe einen 2014er Panamera Turbo S. Die Kamera ist mit dem Surround-View tagsüber mäßig, dennoch liefert Sie ein eher verwaschenes Bild. Nachts und bei Regen geht garnichts.
Wir haben noch einen 2012er Cayennes S, dort ist das Bild deutlich besser.
Ich habe nun auch bei Porsche direkt reklamiert und auf das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, nämlich brauchbares Bild, hingewiesen. Allerdings hat ein anderer Pana Fahrer im PFF geschrieben, dass die das nicht sonderlich beeindruckt. Bei ihm ist Nichts passiert.....
Wie kommen wir zusammen ?
Meine Tel: 01629415531
Thu Dec 14 20:08:07 CET 2017 | benzsport
Eventuell ein Hardwarefehler.
Hatte schon undichte Kameras mit Feuchtigkeit drin.
Sat Dec 16 14:58:07 CET 2017 | AUDI-R8-FAN
Dann lasse ich das mal zunächst bei Porsche prüfen!
Mon Feb 19 18:14:40 CET 2018 | bmwalpinweiss
Hallo, wie kann man diese Sachen deaktivieren bzw. Aktivieren? Geht das im Menü irgendwie oder nur durch Programmierung. Danke
Mon Feb 19 21:18:08 CET 2018 | benzsport
Nein Codierung per Diagnose
Kann ich in Berlin anbieten.
Tue Feb 20 17:37:17 CET 2018 | bmwalpinweiss
Danke für das Angebot, komme aber aus Krefeld bei Köln.
Sat Dec 05 20:34:45 CET 2020 | Andrey500
Servus was würde bei ein Porsche Cayenne 9PA (957) die deaktivierung vom Gurtwarner und Start Stop kosten?
Gruß und Danke
Deine Antwort auf "Porsche Panamera Codierung PIWIS2"