ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Turbolader" mal anders *g* elektrisch

"Turbolader" mal anders *g* elektrisch

Themenstarteram 14. September 2006 um 6:39

Hi Jungs!

Seht mal was ich bei Ebay gefunden habe ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hab gedacht ich brech weg ... "theoretisch" könnte der ja eventuell was bringen, so wie beim neuen 5er Golf, aber praktisch? Wie siehts da aus?

Nicht das ich das Ding an meinem Golf verbauen würde, da kommt wenn ein echter Turbo rein, aber mich würde interessieren was Ihr davon haltet, ich wusste nicht so recht ob ich mich totlachen oder das ganze ernst nehmen soll weil theorie und praxis sind doch zwei verschiedene Welten.

Lg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das sieht doch nach einem Fake aus. Nennt sich KAMANN auf auf dem abgebildeten Fabrikgebäude steht ein anderer ähnlicher Name. :mad:

am 14. September 2006 um 7:05

Die Dinger stehen schon seit Jahren in versch. Tuningzeitschriften/Katalogen drinne! Totaler Quatsch in meinen Augen....

Und "schönreden" bzw, rein von der Theorie her logisch klingen, kann man vieles :D

Gruß André

schau mal hier...

"mein test"

und eine weitere diskussion

logisch ist das blödsinn.

weißt du, wieviel strom es kostet, um 5000l/min luft zu fördern?

das würden nich mal doppel-kühlerlüfter schaffen. und jetzt guck dir mal den motor von dem teil an :D

 

der hindert eher die luft als das er sie vorfördert.

finger weg!!!!

Themenstarteram 14. September 2006 um 7:57

*g* dann hab ich doch richtig gedacht ... ich find nur seine Bewertungen so genial *g*

LOL

 

fett krasses teil!!! funktioniert besser als ich dachte!!! bringts echt voll!!!!

Käufer: bmw_320ci_e46_290.ps_6.kw.rms

ich geh am stock!!!! :D

die bewertungen sind sicher eh nur fake...zur not hilft der kollege ausm icq oder sonst woher doch gerne aus!

Ich bau mir jetzt n Fön vor den Luffi :D Und zwischen Fön und Luffi bau ich ne Klimaanlage hin als Ladeluftkühler :D :D :D

Dann hab ich hundermillionenmilliardenquadrilliarden PS!!!

Mich würde eher mal interessieren, ob es nicht einen hier im Forum gibt, der das schon eingebaut hat...

Los traut euch ;)

edit: Sorry habe gerade erst den oben genannten Thread gesehen :)

also möglich ist das schon, schaut euch ma dieses video an :D

Laubsauger

Nein....

die kommen auf Ideen... Nein

geil :D das wäre der hingucker auf jedem treffen wenn man das ding noch verbauen würde

mmhhh damit könnte ich meinen Rasenmäher aufladen!

:D :D Hey cool, was kosten Laubsauger hätte noch Platz auf der Beifahrerseite? :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Turbolader" mal anders *g* elektrisch