Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. 116 PS zu wenig? B4 Avant

116 PS zu wenig? B4 Avant

Themenstarteram 14. März 2005 um 22:19

hi

brauch (mal wieder) eure meinung

fahr ja zur zeit noch den 2,3er brauch aber ne neue kiste, weil ich sie auf lpg autogas umrüsten will (geht mit dem 5 ender nicht wirklich so dolle)

würd auch gern wieder n avant fahren

hab schon mal hier gesucht aber nix wirklich passendes gefunden.

reicht beim b4 avant 116 ps? (ja meine freundinn meint auch 45 ps sind genung :-)) )

der unterschied (sujektiv) beschleunigung, vmax, verbrauch?

merci im voraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Also die 0,3l Hubraum merkt man schon, keine Frage. Leider ist der Vierzylinder aber in allen Punkten günstiger, sodass für den Fünfzylinder eigentlich "nur" die Mehrleistung und die Zuverlässigkeit sprechen. Am besten mal probefahren und selbst urteilen.

Warum soll das mit dem Autogas nicht so gut klappen? Habe schon einige gesehen und die fuhren sich eigentlich ganz normal.

Hi!

Bevor sich die PS Wahnsinnigen wieder melden ;) :p

Ja. Der 116 PS reicht vollkommen.

Klar will man immer mehr.

Aber fahr mal ne Woche lang 45PS und dann steigst in nen 116PS. Da kommt dir der wie eine Rakete vor.

Ist also alles Ansichtssache.

Themenstarteram 14. März 2005 um 22:30

ja geht schon kostet aber 2400 euronen (weil man da zwecks der 2,3er einspritzung nur eine teilsequentielle einbaun kann und das zylinderchen mehr ist auch teurer)

die andere bekommt man für 1600 und der verbrauch soll auch geringer sein

geht in polen auch billiger, will aber jemanden vor ort haben, den ich schickanieren kann wenn was nicht passt .-)

Es langt um schön im sommer auf der landstraße zu crouisen ;)

am 14. März 2005 um 22:33

Was für eine bekommst du denn für 1600€ in Deutschland? Klingt stark nach Venturi.

Ich hab in meinem ABT 'ne teilsequentielle Anlage, die läuft wunderbar.

Themenstarteram 14. März 2005 um 22:37

ne gibts schon wat richtiges ne ne venturi will ich auf keinen fall, da kann ich ja gleich mit m hammer auf den ansaugkanal haun :-)

sollen ziemlich böse son backfire!!!

Ich wollte nur mal mein 1. Auto zeigen, was ich heute bekommen hab, doch leider darf ich noch nicht fahren, da ich noch keine 18 bin *heul*

Wie könnte man den noch verchönern???

MfG: Stephan

Themenstarteram 17. März 2005 um 20:56

hey servus

hmm threadtitel verfehlt?!?

naja verschönern? andere farbe *lol*

schreib mal was über die daten km stand etc etc würd mich interessieren

danke

am 17. März 2005 um 21:00

Verschönern? Da kann man einiges machen ;)

am 17. März 2005 um 21:02

Najo mein alter B4 war auch einer mit 115 bzw. 116 PS und ich hab mich drin wohl gefühlt konnte schon so auffer autobahn so BMW's und mercedes ärgern der ging schon recht gut ....

joar hab kein besseren thread gefunden im moment.....

die farbe ist geil

ez: 3/94, Km: 161TKm, 2.0lE, 85KW(115ps) sonst noch was?

am 17. März 2005 um 21:08

Was hat der denn für ne Ausstattung? Ansonsten steh ich eher auf dezentes Grün ;) :

http://john1986.audi.yi.org/

am 17. März 2005 um 21:10

die farbe is doch cool!! :) hab ich ja schliesslich auch!! nur meiner ist etwas besser poliert!! also erste aktion:

lackreiniger nehmen und das ganze auto damit polieren. dann ne schöne politur drüber und gut is.

die zierelistten kannst de noch lackieren und schau dir einfach mal meine site an, da sind schon ein paar ideen für nen b4 avant.

http://www.meinaudi80.de.vu/

aber nichts desto trotz solltest für sowas besser nen neuen thread aufmachen, wir wollen ja net den threadersteller ärgern!!

Themenstarteram 17. März 2005 um 21:12

schon ok :-) brauch ja auch so ne kiste!

Deine Antwort
Ähnliche Themen