ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 2023 330i Was muss ich alles bei bmw machen lassen?

2023 330i Was muss ich alles bei bmw machen lassen?

BMW 3er G20
Themenstarteram 25. März 2024 um 19:26

Hallo ich habe auf den g20 3 Jahre Garantie ….muss ich jetzt alles bei bmw machen lassen wenn was ist wie zum Beispiel Reifenwechsel oder Batterie ablesen oder wechseln?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Kannst deine Schlappen aufziehen lassen wo du willst. Batterie ablesen?

Sorry das ist typisch deutsch..Frage kam von Karl Heinz...gehst du auf fremde Toilette fragst du auch ob du das Klo Papier benutzen darfst

Sind ja Ferien...

Die Batterie prüfen kann jede Werkstatt, auch wenn du BMW Garantie hast. Hätte ich allerdings noch Garantie und ein Problem mit der Batterie, würde ich zu BMW gehen und nachfragen. Wie im anderen Thread geschrieben, musst Du höchstwahrscheinlich mehr fahren. Sie ist stark entladen.

Themenstarteram 25. März 2024 um 20:56

Das kann erlich sein weil die Meldung mir nur angezeigt wird wenn ich den ganzen Tag das Auto nicht bewege, danke dir

Zitat:

@felix_122 schrieb am 25. März 2024 um 20:26:15 Uhr:

Hallo ich habe auf den g20 3 Jahre Garantie ….muss ich jetzt alles bei bmw machen lassen wenn was ist wie zum Beispiel Reifenwechsel oder Batterie ablesen oder wechseln?

Nur die Einheiten die auf Serviceheft stehen, sollten von BMW gemacht werden. Müssen aber nicht. Allerdings, es geht um Kulanz später, nicht die Gewährleistung in den ersten 3 Jahren. Nur mein Kenntnis, könnte auch falsch sein.

Bremsen und Reifen würde ich sogar empfehlen bei PointS oder Pneuhage z.B. machen zu lassen.

 

Die machen nichts anderes...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 2023 330i Was muss ich alles bei bmw machen lassen?