ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. 22" /295

22" /295

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 30. März 2012 um 16:03

Moins

fährt hier jemand auf seiner Kuh 22" mit 295er Schlappen und hat davon Bilder?

Ab nächsten Donnerstag bekomme ich meine (gebrauchte Kuh) und da sind leider "nur" 20"er drauf, welche mir alleine schon vom Design nicht gefallen und daher weg müssen. Nun versuche ich mir vorzustellen wie die 22er auf der Kuh wirken und finde nicht gerade viele Bilder.

Würde mich daher über Bilder freuen.

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2012 um 8:20

Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)

Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275

 

...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. März 2012 um 19:55

Zum verkaufen habe ich welche mit 7 mm Bereifung.

Schau mal hier http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/228074/audi-q7-4l .

Das sind 22er 295/30 rundum.

Gruß Tristan

Themenstarteram 31. März 2012 um 7:51

danke Tristan. Also das sieht ja echt Spitze aus....ich hatte die Befürchtung das 22er auf der Kuh doch etwas zu wuchtig wirken....aber ganz im Gegenteil, das passt ja richtig gut....dann kann ich die 22er bestellen.

Kennt jemand noch einen guten Shop für Felgen? Habe bisher alle Felgen bei felgenoutlet.de gekauft, aber bei 22" ist deren (lieferbare) Auswahl sehr eingeschränkt....

Danke schön :)

Ich mach alles was mit Felgen und Reifen zu tun hat bei TS-Alurad.

http://www.ts-alurad.de/

Ist halt bei mir in der Nähe, aber die verschicken auch die fertig gewuchteten Räder.

Gruß Tristan

Zitat:

Original geschrieben von trispel

Schau mal hier http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/228074/audi-q7-4l .

Das sind 22er 295/30 rundum.

Gruß Tristan

Das sieht fast aus wie Winterreifen auf 15" Stahlfelgen ohne Radkappen...

*G*

Ernsthafter: so schwarz in schwarz ist die Felgengröße nicht besonders gut abzuschätzen, ich würde nochmal weitersuchen nach Fotos, bevor ich das (quasi blind) bestelle.

am 4. April 2012 um 6:16

 

Das sieht fast aus wie Winterreifen auf 15" Stahlfelgen ohne Radkappen...

*G*

Wie gemein :p

am 7. April 2012 um 18:46

Moin Moin,

ich hab die Keskin KT 10 in exakt deiner Größe ( 22 Zoll und 295 er Bereifung ) auf meiner Kuh und bin hochzufrieden.

Dies ist übrigens eine der Felgen, die dem Traglastindex ( die Felge hat einen Index von 1000 kg) des Q7 entspricht.

Darauf solltest Du auf jeden Fall achten, sonst ist die Felgen nach dem ersten Schlagloch hin.

Grüße und frohe Ostern

am 15. April 2012 um 6:20

Hallo,

kennt jemand eine Alternative Quelle um eine etwas größere Auswahl an Felgendesigns zu bekommen. Die meisten Felgen schauen meiner Meinung nach nicht so toll aus in 22 Zollgröße. Habt ihr einen Onlineshop, bei dem man eine große Auswahl hat?? LS-Cardesign und der hier genannte ts-alurad hab ich durch. Ist aber nicht viel drin in 22 Zoll. In 21 Zoll findest ja garnix. Habt ihr weitere Infos (ausser bei Audi.de)???

Gruß

Rudi

Guck mal hier:

http://www.gd-performance.de/

Gruß Tristan

am 17. April 2012 um 8:20

Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)

Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275

 

...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)

Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275

 

...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !

das ist das schlimme an suv`s selbst 22 zoll sehen da nicht wirklich groß aus...

am 18. April 2012 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Falls es interessant ist... ich häng ein Bild an, da ist zwar mein Touareg II abgebildet, aber die Felgen hatte ich auch auf meinem Q7 drauf... (Gott sei Dank haben sie auch auf den TII gepasst)

Sind von Cargraphic, 22", hinten 315, vorne 275

 

...und ja, es ist mein Fahrzeug, ich hab es Cargraphic für Bilder zur Verfügung gestellt !

das ist das schlimme an suv`s selbst 22 zoll sehen da nicht wirklich groß aus...

Naja, auf Bildern kommts nie so richtig rüber, aber wenn Du nebendran stehst, sind sie schon gewaltig ;)

....die sehen aber gross aus, oder???

Golfer...wäre das nicht was für Dich?

Donks2
Donks1
Donks

Zitat:

Original geschrieben von jamido

....die sehen aber gross aus, oder???

Golfer...wäre das nicht was für Dich?

Wenn's die nun noch in weiss gäbe...dann wäre er restlos glücklich....:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen