235er 19" auf C200 BJ 2000
Hallo Leute,
Ich hab mir nen Benz gekauft und nu brauch ich felgen.
Es ist eine C200 Limo geworden mit BJ. 2000
Daher wollte ich mal fragen ob man Ohne Probleme ohne bördeln oder sowas da 235/35 19" drauf bekommt? Hat damit jemand erfahrungen?
Würde mir gerne die MAM MT2 holen die passen einfach.
Grüße Max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schwabenfranke
...also ich würde auf jeden Fall, ausser den "Schlappen", noch Flügeltüren besorgen - is echt voll der burner! Und natürlich das Gaspedaltuning nicht vergessen - so schafft der C200 dann locker die 0-100 km/h in 8,9 sek.
Hey Freunde,
was soll das denn? Hört doch einfach auf Leute hier zu verarschen! Ob er sich Flügeltüren einbaut oder 23zoll Felgen montiert sei es ihm überlassen. Was ist denn los mit euch?
MfG
Kadir
Ähnliche Themen
25 Antworten
Anstatt 19er > Schubkarre fahren.
18er sind von der Komforteinbuße her noch erträglich.
Komfort ist mir egal.
18er sind einfach zu klein finde ich für so einen
Du wirst Dich wundern, habe hinten 255/35 eingetragen.
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/167585/mercedes-c-klasse-s203
Alte Karre breite Reifen, wer kann das begreifen ? für Bj.2000
Beim C30 ist das OK: Fahre selber hinten 245/40 Reifen
Okay danke und wie sieht das vorne aus? Habt ihr die ohne Probleme rein bekommen?
Finde halt das die schlappen perfekt da drauf passen.
Was haben die Schlappen denn dann gekostet? weil das Auto gibts für 2000 bei mobile. Böses wer böses dabei denkt
Das ist nicht meiner. Die bekommt man ganz gunstig.
in der Eröffnung ist es Deiner nun nicht mehr????
ich bin raus
...also ich würde auf jeden Fall, ausser den "Schlappen", noch Flügeltüren besorgen - is echt voll der burner! Und natürlich das Gaspedaltuning nicht vergessen - so schafft der C200 dann locker die 0-100 km/h in 8,9 sek.
Zitat:
Hey Freunde,
was soll das denn? Hört doch einfach auf Leute hier zu verarschen! Ob er sich Flügeltüren einbaut oder 23zoll Felgen montiert sei es ihm überlassen. Was ist denn los mit euch?
MfG
Kadir
Ob man was machen muss hängt auch davon ab welche ET die Felgen haben.
Hinten wird es wohl passen wenn dann vorne das evtl was getan werden muss.
Die Frage ist ja auch ob da noch eine Tieferlegung dazu kommt dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Aber mal ehrlich da gibt es schönere Felgen als die MT2 aber Geschmacksache vor allem wer putzt die immer zwischen den Speichen das ist eine Fummelei.
Bei Felgenoutlet.de findest du zu jeder dort angebotenen Felge ein Gutachten aus dem man heraus lesen kann was evtl gemacht werden muss damit es passt.
ich habe vorne 225x40x18 und hinten 255x30x19 Zoll ET 35 Emotion Desire
bei mir haben vorne 19 Zoll nicht gepasst, weil die Federbeine im Weg waren
ich habe überall 5mm Spurplatten verbaut.
Zu den Felgen gab es 45 Seiten Gutachten der Mann vom TÜV hatte seine Freude.
Sicher leidet der Comfort aber der Spaßfaktor ist enorm.
Zitat:
Original geschrieben von KADIRGTS
Zitat:
Hey Freunde,
MfG
Kadir
Oh Entschuldigung der Herr,
wusste gar nicht, dass an hier keinen Spaß machen darf. Ich gelobe Besserung!!
Lieber Gruss
"der der zum Lachen nicht in den Keller muss"!
Wow mein erster post hier und schon so nette antworten..
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Ob man was machen muss hängt auch davon ab welche ET die Felgen haben.
Hinten wird es wohl passen wenn dann vorne das evtl was getan werden muss.
Die Frage ist ja auch ob da noch eine Tieferlegung dazu kommt dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Aber mal ehrlich da gibt es schönere Felgen als die MT2 aber Geschmacksache vor allem wer putzt die immer zwischen den Speichen das ist eine Fummelei.
Bei Felgenoutlet.de findest du zu jeder dort angebotenen Felge ein Gutachten aus dem man heraus lesen kann was evtl gemacht werden muss damit es passt.
Dankeschön, würdest mir mal was passendes vorschlagen ein bisschen tiefbett sollte es schon sein :-)
Oder wo kann ich mir am besten Inspiration holen, außer bei google :P
Ja ich hab nen C200 und nein der auf dem Foto ist nicht meiner hab ich auch nicht gesagt nur so als Beispiel.