- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 320d Tracktest
320d Tracktest
wow, wow!!!!
Tim Schrick wirft den 3er um die Kurve, dass es nur so eine Freude ihm zuzusehen!!!
Konnte ihm vor ein paar monaten in Sallfelden beim driften auf Schnee mit seinem 350Z zusehen. War auch nicht schlecht!
Das der 3er den Vergleich gegen den Vectra gewinnt, war sowieso klar!!!
Ähnliche Themen
42 Antworten
Re: 320d Tracktest
Zitat:
Original geschrieben von jaming-steve
wow, wow!!!!
Tim Schrick wirft den 3er um die Kurve, dass es nur so eine Freude ihm zuzusehen!!!
Volle Zustimmung , der Junge hat es drauf
mfg
Omega-OPA
Bei Motorvision war es klar, dass der 3er gewinnt, aber bei den meisten etablierten Autozeitschriften wäre ich mir da nicht so sicher, ganz einfach weil der Vectra viel mehr Platz bietet und günstiger ist.
Sie hätten doch auch den GTS nehmen können. Ausserdem ist der 1.9 nicht wirklich dem 320d gewachsen.
Wieso eigentlich Opel gegen BMW?!
Beides Mittelklassewagen.
Ich denke, der 2,2TDCi im Mondeo hätte da wesentlich bessere Chancen...
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wieso eigentlich Opel gegen BMW?!
Weil sonst am Ende nicht VW - Audi und BMW im großen Diesel-Vergleichstest-Finale stehen würden!
Beim Test BMW gegen Audi in der ersten Runde wäre ein der beiden rausgeflogen und somit vielleicht noch der Toyota im Finale gestanden.
Ziel dieses Tests ist es doch das am Ende die drei deutschen Marken den Sieg unter sich aus machen, die anderen sind doch im Prinzip nur "Statisten"
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Weil sonst am Ende nicht VW - Audi und BMW im großen Diesel-Vergleichstest-Finale stehen würden!
Beim Test BMW gegen Audi in der ersten Runde wäre ein der beiden rausgeflogen und somit vielleicht noch der Toyota im Finale gestanden.
Ziel dieses Tests ist es doch das am Ende die drei deutschen Marken den Sieg unter sich aus machen, die anderen sind doch im Prinzip nur "Statisten"
volle zustimmung
Hallo .Ist nächst Woche "das Finale" BMW ,VW und Audi? Gruß JFW
Hällöle,
will mich ja nicht unbeliebt machen, aber der Test bei Motorvision war ja wohl `nen Witz.
Hand auf`s Herz, wer von euch fährt sein Auto so im Grenzbereich wie beim Tracktest.
Ist es nicht eher so, das die Alltagsrelevanten Faktoren wie z. B. Platzangebot, Fahrkomfort, Kofferraumvolumen, Inspektionsintervalle etc. bei diesem Test gar keine Rolle gespielt haben ?
Weiterhin noch zu erwähnen sei, das für diesen 3 er
beim Händler ca. 48.000.- € über den Tisch wandern ? Wer hat den bitte diese Autokonfiguration , noch dazu bei einem 2 l Diesel mit dem Platzangebot eines Kompaktwagens ?
Unabhängig davon, das der BMW 3 er ein sehr gutes Fahrzeug sein mag, bekomme ich dafür, um bei den Testkandidaten zu bleiben, 2 Opel Vectra.
Mich würde wirklich interessieren, wer dermaßen abgehobene Preise für diese Fahrzeug bezahlt.
Dank für eure Antworten und unfallfreie Fahrt.
schau dir an bei welchen marken und preißen die die automatik usw.. getestet haben....
da kannst du dir 4 vektra kaufen....für einen...
ist ja bei (fast) allen deutschen magazine und sendungen so das sie sehr verbunden gegenüer den heimischen produkten sind
sport auto ist das mein ich das extremste magazin in der hinsicht.
bin jetzt mit dem neuen opel bmw audi akkord merzedes und mondeo gefahren. der einzigen unteschied ist der das ein fabrikat das weniger grundpraiß hat auch nicht den gleichen Quaitätsstandart haben KANN wie ein teureres auto...
@ coopera4
coole Schreibe, hab ich die letzte Stufe der Rechtschreibreform verpasst ??
:-)))
Sicherlich gibt es einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität; aber doch nicht in diesem Maß.
Beim Vorgänger des 3 er war der Preis auch schon nicht von schlechten Eltern, trotzdem sind reihenweise die Hinterachsen ausgerissen; und nicht unerwähnt lassen will ich das SBC-Bremsen Drama der E-Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von za4ra 2.2 16 v
@ coopera4
coole Schreibe, hab ich die letzte Stufe der Rechtschreibreform verpasst ??
:-)))
Sicherlich gibt es einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität; aber doch nicht in diesem Maß.
Beim Vorgänger des 3 er war der Preis auch schon nicht von schlechten Eltern, trotzdem sind reihenweise die Hinterachsen ausgerissen; und nicht unerwähnt lassen will ich das SBC-Bremsen Drama der E-Klasse.
die neue rsr ist ins hinterland von österreich nicht vorgedrungen da sinnlos
qualitätsprobleme haben aber fast alle... mein vater ist auch mit der c klassen schon 3x gestanden(elektronik) und hat die stabis schon 4x austauschen lassen, 2x war die sitzverstellung hin ein mal die klima
ist wol das problem wenn mann sich ein auto gleich kauft wenn es heraus kommt...
Honda Accord CTDi hätte in dem Test bestimmt auch gut mitgemischt.