ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 600000 KM!!! :-)

600000 KM!!! :-)

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 28. August 2011 um 8:33

Kurz gesagt!!! Das ist eins der besten Autos die es je gegeben hat! w124 250TD !!! 1. Motor -Getriebe -Differenzial und und und! alles noch Deutsche Wertarbeit!!!:-)

Darauf erstmal Anstossen und geniessen!

:-))

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2011 um 8:33

Kurz gesagt!!! Das ist eins der besten Autos die es je gegeben hat! w124 250TD !!! 1. Motor -Getriebe -Differenzial und und und! alles noch Deutsche Wertarbeit!!!:-)

Darauf erstmal Anstossen und geniessen!

:-))

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. August 2011 um 13:17

Hallo!

Gratulation !!! ... und nun gehts auf die Million zu, oder?

Fahre ebenfalls einen 250er Diesel-Kombi. Einfach der Hammer.

lg

Christian

Herzlichen Glückwunsch, sowas ist immer geil zu hören, da geht mir das Herz auf :D

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Grüße

Ben1602

Donnerwetter! Die hätt' ich auch schon runter wenn ich meine Karren vorher nicht zu (Halb)schrott gefahren hätte.:confused:

Der 124er ist und war der solideste aller E-Klässler - leider aber auch der Hässlichste!:D

Auf Deine nächsten 100.000 - gute Fahrt!;)

Auch von mir gratulation. Eine Frage: Ist es auch noch die 1.Kupplung, bzw. weisst du wann diese getauscth wurde?

MfG

:D 1 ste kupplung :D:D:D das sind fragen.

logisch ist das noch die erste kupplung die pruduziert belag hat so also kein verschleiß is doch ein w124 !

Um es hier allen rechzumachen: Die wievielte Kupplung ist inzwischen verbaut?

MfG

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch.

Da geht das Herz auf, es ist eben bewiesen,

das der W124 zu einem der besten gebauten Mercedes gehört.

Und das er nach dem W123 nun das Recht hat,

von der Youngtimer in die Oldtimerscene zu wechseln.

Wünsche noch viele weitere reparaturlose und vor allem unfallfreie KM:

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von ht11

Donnerwetter! Die hätt' ich auch schon runter wenn ich meine Karren vorher nicht zu (Halb)schrott gefahren hätte.:confused:

Der 124er ist und war der solideste aller E-Klässler - leider aber auch der Hässlichste!:D

Auf Deine nächsten 100.000 - gute Fahrt!;)

Köpft ihn!

Ich hab den 250D als Limousine... und erst mit 266000 km. Ich freu mich mit dir und auf viele weitere Km in meinem!

Viele Grüße,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von ht11

Donnerwetter! Die hätt' ich auch schon runter wenn ich meine Karren vorher nicht zu (Halb)schrott gefahren hätte.:confused:

Der 124er ist und war der solideste aller E-Klässler - leider aber auch der Hässlichste!:D

Auf Deine nächsten 100.000 - gute Fahrt!;)

geschmackssache, aber den W210 finde ich persönlich hässlicher. und W211 und W212 sind ohne zweifel sehr schicke autos.

als kombi, mit 8 loch alus oder gullideckeln finde ich den W124 richtig schick - hässlich ist anderes.

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

...Der 124er ist und war der solideste aller E-Klässler - leider aber auch der Hässlichste!:D...

Köpft ihn!

Nein, bitte nicht!

Es ist eben wie mit den Frauen - die BESTEN sind nicht immer die SCHÖNSTEN! :confused:

...im Profil ist kein Fahrzeug angegeben. Ist wohl ein Fiat Multipla ;-))

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Deshalb nichts für ungut!!

Konny

Zitat:

Original geschrieben von ht11

Donnerwetter! Die hätt' ich auch schon runter wenn ich meine Karren vorher nicht zu (Halb)schrott gefahren hätte.:confused:

Der 124er ist und war der solideste aller E-Klässler - leider aber auch der Hässlichste!:D

Auf Deine nächsten 100.000 - gute Fahrt!;)

ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen - wird gleich erledigt!

ps. nach 6 Limos (123 - 211) war ich's leid:eek:

Themenstarteram 31. August 2011 um 3:30

ist die 2. kupplun!! wurd bei 435000km eingebaut und funtzt seitdem! und hässlich oder nicht! ;-) er läuft und das iss der sinn beim auto! zumindestens bei mir ;-))) euch allen ne schöne fahrt :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen