Forum9-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. 9-5er Kauf 300T KM?

9-5er Kauf 300T KM?

Saab 9-5
Themenstarteram 4. März 2024 um 13:19

Hey,

ich schaue mich momentan nach einem Gebrauchtwagen um und bin somit auf den Saab 9-5 gestoßen.

Ich habe bei Kleinanzeigen einen gefunden, der sehr gepflegt aussieht und sehr überzeugend scheint, dennoch schrecken mich die 300000 KM, die der angeblich gelaufen sein soll, sehr ab. Demnach wollte ich mich hier erkundigen, ob dieser Wagen in Erwägung zu ziehen wäre, trotz der hohen KM.

Hier der Link

Ähnliche Themen
3 Antworten

Herrlich: ein 9-5 mit Banane.

Naja...Vollausstattung hat er schon mal nicht.

Ich sehe kein Schiebedach, auch keine elektrischen Sitze und auch keine Sitzbelüftung.

Wahrscheinlich auch keine beheizbaren Sitze hinten.

Im Kundenauftrag heißt: keine Garantie oder Gewährleistung.

Wäre mir bei einem Gasauto zu heikel.

Sonst sieht er bis auf das brüchige Leder und die kaputte Holzbeplankung ganz gut aus.

Mir wäre der 2.0t zu lahm. Im Gasbetrieb werden wohl auch noch ein paar der 150 PS fehlen.

So der Gasbetrieb ohne Fehler funktoniert, ist die Kiste recht sparsam.

Schwarz ist zudem eine undankbare Farbe.

Spätestens bei der nächsten Rapsblüte wird man selbst zum Elch.

Aber da ist ja jeder anders mit seinen Prioritäten.

Ich sehe ihn bei 1500-2000€

Mein Freund hat ein Saab 9-5 2.0 vom Jahr 2007, mit dem ich auch zeitweise fahre, km Stand 415000. Getriebeaustausch war mit 400 tkm fällig wegen dem fünften Gang, der nicht an hielt. Damit ist der Wagen noch in gutem Zustand, Motor OK, kein Rost.

Hallo,

das Auto ist mittlerweile reserviert...

Vielleicht vom Themenstarter:

Der aufgerufene Preis ist jedenfall zu hoch.

Die Saabmotoren an sich sind für Gas geeignet. Allerdings ist bei der km-Leistung jederzeit mit höheren Reparaturkosten zu rehnen.

Gruss

Jazzer2004

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. 9-5er Kauf 300T KM?