ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 90 AH Lima was noch dafür ausgeben

90 AH Lima was noch dafür ausgeben

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 13:33

Hi,

kann eine 90 AH Lima von nem Kumpel bekommen, sie war jetzt fast nen Jahr in seinem Wagen,

was sollte ich dafür noch ausgeben, ehrlich gesagt sind mir seine vorstellungen vom Preis zu hoch.

Gruß t.dallas

Ähnliche Themen
43 Antworten

Neu bekommt man diese ja schon für 100€.

Wenn sie wirklich nur ein Jahr verbaut wurde, denke ich mal sind 50-60€ ok.

AH?

Adolf Hitler? Wäre wohl kaum bezahlbar, da historisch wertvolles Stück.

Für ne 90A Lima hab ich neulich auf dem Schrott 40? gelöhnt, aber auch nur, weil sie noch sehr fit aussah.

Was will er denn?

was hat dein Kumpel für verlangt?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 13:40

Okay jetzt haltet euch fest! nach seinen Aussagen, hat er 400 € bezahlt, und will noch 215 € haben!

Zitat:

Original geschrieben von t.dallas

Okay jetzt haltet euch fest! nach seinen Aussagen, hat er 400 € bezahlt, und will noch 215 € haben!

Mhh , ich meine meine neue 90a lima hat im austausch so 200 gekostet !!

:lol:

Wenn du gerade ne Menge Geld übrig hast, kannst dafür auf dem Schrott ein paar Limas kaufen und im Eselkette zur Strafe bauen :D

Lach ihn mal kräftig aus, dafür dass er das abgedrückt hat oder dich übern Tisch ziehen wollte und es nicht gepackt hat.

Geh aufn Schrott, da gibts die billiger. Wenn dus richtig machen willst, dann tausch gleich Kohlen und Laderegler, dazu noch sämtliche Lager. Dann ist das Ding wie neu.

Bei Ebay gibts neue für 100€ !

am 28. Februar 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Neu bekommt man diese ja schon für 100€.

Wo das denn?? (90A!)

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 16:05

Also ich war gerade bei meinem Autobedarfshändler, der Kumpel der da arbeitet hat mir gesagt, das die Lima mit 90AH für meinen Wagen neu 375€ kostet,

liegt es daran das ich Diesel fahre?

Die Teile bei Ebay werden wohl einfach überholte Altteile sein. Wenn das ordentlich gemacht wurde, sind die aber so gut wie neu.

lima 90 AH

 

hallo

woführ brauch man eine 90 AH Lima? Es wäre sinnvoll wenn 2-3 Batterien geladen werden sollten.( Wohnmobil, Wohnagen) aber für einen PKW nicht sinnvoll. Rausgeschmissenes Geld.

Latte1

am 16. März 2005 um 8:14

wenn man viele verbraucher hat bzw anlage is dat ganz praktisch

Re: lima 90 AH

 

Zitat:

Original geschrieben von latte 1

hallo

woführ brauch man eine 90 AH Lima? Es wäre sinnvoll wenn 2-3 Batterien geladen werden sollten.( Wohnmobil, Wohnagen) aber für einen PKW nicht sinnvoll. Rausgeschmissenes Geld.

Latte1

Mich reizt es einen derben Spruch zu verwenden, der unter anderem ein Verb zur lokalen Fixierung und den Begriff "Fresse" enthält.

Es braucht nichtmal unheimlich viele Verbraucher, alleine winterlicher Kurzstreckenbetrieb kann ein Argument sein. Zudem solltest du mal schauen, was so mancher PKW ab Werk an Bord hat. Für einen G2 sind 90A ne Menge Holz, ansonsten sinds oft schon zuwenig ;)

Und spätestens wenn mal Standheizung, Sitzheizung, Spiegelheizung, Kennzeichenheizung, Waschdüsenheizung, Heckscheibenheizung, Licht und eine auch nur moderate Stereoanlage in Betrieb sind, weißt du, wohin der Strom fließt.

Ein reiner Audioausbau würde ja schon zur Vernichtung der zusätzlichen Energie reichen.

Also, entweder solche krassen Aussagen ein wenig begründen, oder sich das ganze sparen. Du hilfst damit, andere Ahnungslose nicht zu verunsichern und regst die Leute nicht auf, die Wissen, wovon sie reden.

Re: Re: lima 90 AH

 

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Und spätestens wenn mal Standheizung, Sitzheizung, Spiegelheizung, Kennzeichenheizung, Waschdüsenheizung, Heckscheibenheizung, Licht und eine auch nur moderate Stereoanlage in Betrieb sind, weißt du, wohin der Strom fließt.

Kennzeichenheizung ist Hammer :) Aber er hat schon recht. die 90A Limas sind bei vielen oder ein paar starken Verbrauchern ist Pflicht! Was meinste warum die Teile bei Klima Serie sind... Außerdem ist es jawohl seine Sache warum er sich ne andere Lima einbaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 90 AH Lima was noch dafür ausgeben