Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Halogen-Birnen ersetzt

A4 Halogen-Birnen ersetzt

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. Oktober 2024 um 14:17

Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen A4 B7 TFSI aus dem Jahr 2006. Ich bin völlig begeistert, wie sich dieses "alte Fahrzeug" noch fährt (akt. 206 TKM). Als erstes hab ich die Wischer und vor allem die Teelichter (H7) ersetzt.

Und jetzt beginnt schon die Herausforderung ... das war schon ein Gefummel. Ich habe H7 Nightbreaker verbaut ... allerdings sassen die nicht auf Anhieb mittig ... man musst schon drauf achten, dass alle 3 Klips richtig einrasten. Von vorne betrachtet (also durch den Scheinwerfer) würde ich sagen, die sitzen zwischenzeitlich so wie es sein soll. Die Ausleuchtung an sich finde ich zur rechten Strassenseite eher mau ... das Lichtbild finde ich zudem erheblich unterschiedlich (links der bekannte Knick) der rechts komplett fehlt ... ist dies ggf. beim Audischeinwerfer "normal"? Ich kenne die Nightbreaker aus anderen Fahrzeugen ... da ist die Ausleuchtung besser aber auch der besagte Knick im Lichtkegel ist vorhanden. Habe ich ggf. etwas falsch gemacht?

Danke und Gruß

Linker Scheinwerfer
Re. Scheinwerfer
Re. fehlender Knick im Leuchtbild
+1
Ähnliche Themen
1 Antworten

Der rechte Scheinwerfer... da passt was noch nicht.

 

Wenn du besseres Licht haben willst als Glühobst, dann musst du schon die Nightbreaker LED Version einbauen.

 

Kostet bissl mehr, macht aber auch besseres helleres Licht.

 

Hab diese seit nunmehr 3Jahren verbaut.

 

https://www.motor-talk.de/.../h7-led-mit-zulassung-t7202287.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Halogen-Birnen ersetzt