ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ab wann getönte Scheiben beim A4 Avant?

Ab wann getönte Scheiben beim A4 Avant?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Juli 2008 um 7:28

Guten Morgen Leute,

kurze Frage, ab wann gibt’s beim A4 Avant getönte Scheiben ab Werk?

Grüße

Yinghu

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. Juli 2008 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Guten Morgen Leute,

kurze Frage, ab wann gibt’s beim A4 Avant getönte Scheiben ab Werk?

Grüße

Yinghu

Ich versteh nicht was an der Suchfunktions so kompliziert st, dass man die nicht benutzt?

Schau mal hier:

Getönte Scheiben ab Werk - Wann?

am 21. Juli 2008 um 8:27

die getönten Scheiben gibt es ab Okt. 08

am 21. Juli 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

die getönten Scheiben gibt es ab Okt. 08

auch limo?

am 21. Juli 2008 um 8:45

das weiss ich leider nicht.

am 21. Juli 2008 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

die getönten Scheiben gibt es ab Okt. 08

auch limo?

Das würde mich wundern. Im Gegensatz zu BMW und Mercedes hat Audi für die Limos noch nie getönte Scheiben angeboten. Wäre also das erste Mal.

am 21. Juli 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von ka184

 

auch limo?

Das würde mich wundern. Im Gegensatz zu BMW und Mercedes hat Audi für die Limos noch nie getönte Scheiben angeboten. Wäre also das erste Mal.

genai weiss ich es jetzt auch nicht, aber ich meine mal von einem händler gehört zu haben, dass es bei der limo um das jahr 2003 rausgenommen wurde, weil es es sich nicht gelohnt hat. gab es das feature im b6?

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Das würde mich wundern. Im Gegensatz zu BMW und Mercedes hat Audi für die Limos noch nie getönte Scheiben angeboten. Wäre also das erste Mal.

genau weiss ich es jetzt auch nicht, aber ich meine mal von einem händler gehört zu haben, dass es bei der limo um das jahr 2003 rausgenommen wurde, weil es es sich nicht gelohnt hat. gab es das feature im b6?

Ich meine nein, aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Im B7 gab es die getönten Scheiben aber auf keinen Fall, sonst hätte ich sie gleich mitbestellt.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 10:16

Was wird neben den schwarzen Scheiben im Oktokber noch so kommen?

am 21. Juli 2008 um 10:30

keine Ahnung was noch so alles kommen wird. Aber mein Händler meinte das sich die Zubehörliste immer erst nach und nach füllt für neue Modelle.

Ich werde meinem dann halt wieder getönte Folien verpassen. Ist mir nach einigen Aussagen (siehe andere Thread) und Recherchen im Nachhinein auch lieber.

1. der Tönungsgrad ist dunkler

2. die Sonnenabweisung ist besser (Auto heizt sich nicht so schnell auf)

3. kann man die Folien auch wieder entfernen

Die Folien sollten aber auf alle Fälle vom Fachbetrieb eingebaut werden, da es sonst besch*** aussieht !!! Bei meinem Avant kostest das ganze dann mit allem um die 350 €

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

keine Ahnung was noch so alles kommen wird. Aber mein Händler meinte das sich die Zubehörliste immer erst nach und nach füllt für neue Modelle.

 

Ich werde meinem dann halt wieder getönte Folien verpassen. Ist mir nach einigen Aussagen (siehe andere Thread) und Recherchen im Nachhinein auch lieber.

 

1. der Tönungsgrad ist dunkler

2. die Sonnenabweisung ist besser (Auto heizt sich nicht so schnell auf)

3. kann man die Folien auch wieder entfernen

 

Die Folien sollten aber auf alle Fälle vom Fachbetrieb eingebaut werden, da es sonst besch*** aussieht !!! Bei meinem Avant kostest das ganze dann mit allem um die 350 €

Hallo,

 

zum Preis für die Folien kann ich beisteuern, dass das in Berlin für ca. 250 Euronen zu haben ist, siehe z.B. www.scheibendesign.de. :)

 

Den gleichen Preis macht mir auch der Fachbetrieb direkt neben meinem Freundlichen. Ich bekomme die Folien sogar noch vor der Fahrzeugübergabe eingebaut, kümmert sich mein Freundlicher auch drum. :D

 

Gruß

SM

am 23. Juli 2008 um 8:51

muss mich was den Preis der Folien angeht auch nochmal korregieren. Der Gesamtpreis (Folien + Einbau) kommt insgesamt auf 300 €.

Es geht zwar auch billiger, aber da werden dann auch minderwertige Folien verbaut. Nachdem ich bei meinem letzten auch sehr mit der Arbeit und Quallität zufrieden war, denke ich das der Preis in Ordnung ist....

Hab´mir heute meinen Avant mit der Trim Line "Panther 5CS" verdunkeln lassen. Erster Eindruck ist hervorragend, zumal die schon hier im Forum beschriebenen"Punkte" entlang der Ränder kaum sichtbar sind und die kleineren Stellen morgen beim Nachpolieren, zudem ich nochmal bestellt bin" fast gänzlich beseitigt werden könnten. Aber seht selbst:

Mail aus Ingolstadt vom 18.09.2008:

 

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich fuer den Audi A4 Avant interessieren.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Aluminium-Gussraeder Audi exclusive 8,5J x 19 im 5-Segmentspeichen - Design mit Reifen

255/35 R 19 (PQ6) bereits bestellbar sind.

Einen Einsatztermin fuer die getoenten Scheiben koennen wir Ihnen nicht nennen, da uns dieser noch nicht vorliegt.

Um die bekannt hohe Audi Qualitaet sicherzustellen, werden unsere Fahrzeuge und Ausstattungen erst nach gruendlicher Erprobung, also nach vollkommen ausgereifter Einsatztauglichkeit, angeboten.

Eine sukzessive Erweiterung unseres Angebotes orientiert sich im weiteren Verlauf an den Wuenschen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes. Ihr Audi Partner nennt Ihnen gern entsprechende Einsatztermine, sobald diese festgelegt sind.

Sehr geehrter Herr XY, bei weiteren Fragen, Wuenschen oder Anregungen sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schorsch6678

Hab´mir heute meinen Avant mit der Trim Line "Panther 5CS" verdunkeln lassen. Erster Eindruck ist hervorragend, zumal die schon hier im Forum beschriebenen"Punkte" entlang der Ränder kaum sichtbar sind und die kleineren Stellen morgen beim Nachpolieren, zudem ich nochmal bestellt bin" fast gänzlich beseitigt werden könnten. Aber seht selbst:

Sieht wirklich klasse aus, ich habe die von Trimline auch in meiner Limo und bin wirklich zufrieden mit der Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ab wann getönte Scheiben beim A4 Avant?