ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!

Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!

Themenstarteram 6. April 2006 um 19:08

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.

Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit

-Fotos vom Sitz

-Fahrgestellnummer

-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein

-Datum der EZ

-KM-Leistung

-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)

Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)

Also, schickt mir bitte diese Sachen an

einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)

Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!

Ähnliche Themen
236 Antworten
am 6. April 2006 um 19:19

PERFEKTE AKTION :)

Themenstarteram 6. April 2006 um 19:41

gilt nicht nur für Ledersitze (wobei es dafür eigentlich geplant war), also wer seinen Mistsitz bemängelt, hier werden Sie geholfen!

am 6. April 2006 um 20:10

Prima das mal jemand die Initiative ergreift.

Ich hab' meinen zwar noch nicht aber Du kannst gerne schreiben das ich mich fürchterlich ärgern werde und die sich ja nicht wagen sollen ;)

Gruß

Daniel

am 6. April 2006 um 20:14

zählt dazu auch bei stoffsitzen die "abgenutzte" linke seitenstütze wo man täglich beim ein- und aussteigen drüberrutscht?

am 6. April 2006 um 21:01

Endlich mal eine super Idee! Ich hab meinen Sitz (A3) seid 3 Monaten (7800 KM) und er sieht genau so aus wie auf dem vgl. Bild.

Mein :) will ihn mir, nach Prüfung des Zustandes, tauschen. Nun bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Sollte mein :) mir den Sitz wirklich tauschen und sollte Audi die Kosten dafür tragen, wäre es doch ein super Beispiel. Ich werde Morgen früh gleich hinfahren und es euch berichten.

Zitat:

Original geschrieben von einfachgutdrauf

gilt nicht nur für Ledersitze (wobei es dafür eigentlich geplant war), also wer seinen Mistsitz bemängelt, hier werden Sie geholfen!

Gilt das auch wenn man schon aus der Garantie raus ist? Meine Ambition Stoffsitze sehen an der Seitenwange so aus wie eure Ledersitze ;) Während der Garantiezeit ist auch das Sitzpolster selber getauscht worden, das aber nur beim Fahrersitz und halt nur das Polster ohne den Bezug. Sieht halt so richtig schön zum kxxxxx aus :(

Wenn ja werde ich dieses WE mal Fotos von machen.

Gruss

Sebastian

am 6. April 2006 um 21:18

@ einfachgutdrauf

TOP! Dank Dir das Du Dich hinter die Sache geklemmt hast.

Schicke Dir morgen früh ne Mail mit meinen Daten.

Bin ja mal gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt... ;)

am 6. April 2006 um 21:25

Ich drücke Euch schon mal ganz kräftig die Daumen, verweise kurz auf "mein A3 hoppelt" und erinnere das man die Hand die einen füttert nicht beißt.

Soll heißen :

Hoffentlich bekommt Ihr auch die Unterstützung der Presse die Ihr Euch erhofft.

Glück auf Kameraden !

So manch eine Sitzwange sieht schon schwer ätzend aus !

Meiner Meinung nach solltet ihr gut organisiert und gebündelt auftretten, quasi mit einer Art Formular oder ähnlichem.

Ich hoffe das Euch der Weg der Klage erspart bleibt.

Wenn ich Euch irgendwie behilflich sein kann dann lasst es mich wissen (ich weiß zwar nicht wie finde die Initiative aber sehr gut).

Viele Grüße

g-j:)

Vielleicht solltet ihr erstmal eine Aufstellung machen wie Baujahr/Monat, 8P/8PA/Leder/Teilleder/Alcantara/Stoff/Sportsitz/Normal usw.

am 6. April 2006 um 23:08

@einfachgutdrauf

 

Wäre Dein Pressekontakt eventuell auch an anderen Problemen (Standheizung) interessiert?

Da hat sich auch schon einiges an Frust aufgebaut...

Gruß

Marcmagandhi

am 7. April 2006 um 5:49

Morgen,

ich habe auch so einen Schrumpelsitz.

Leider habe ich im Moment keine Cam zur Verfügung. Brauchst du unbedingt nen Bild davon?

Kann ich den Fahrzeugschein auch einscannen und ihn dir per e-mail schicken?

 

Gruß

Schnussi

am 7. April 2006 um 6:06

HI,

schicke die Daten und Bilder am WE

Gerd

Klasse Aktion einfachgutdrauf! Schick dir meine Unterlagen auch, sobald ich sie zusammen habe...

gruß

am 7. April 2006 um 7:38

Hab zwar nach 7000 km "noch" keinen schrumpeligen S-Line Sitz, aber ich find die Aktion richtig Klasse. Endlich mal einer der´s anpackt.

Denke wenn hier genug Leute mitmachen bringt das auch was.

am 7. April 2006 um 9:18

Ich bin auch dabei.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!