ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABS-/ESP-Störung + Fehler Leuchtweitenregulierung

ABS-/ESP-Störung + Fehler Leuchtweitenregulierung

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Mai 2024 um 15:10

Moin,

Ich habe seit ungefähr 1er Woche immer ein 2 Fehler im Display abs/esp störung und leuchteten Regulierung Fehler aber beide Fehler verschwinden nach vlt 1 min und kommen irgendwann wieder bleiben die Lampen nicht an wenn abs/esp defekt sind? Paar Tage vorher hatte ich meine beiden hinteren querlenker getauscht

Ich fahre einen audi a3 8p Erstzulassung 2011

Ähnliche Themen
3 Antworten

bei der ASP/ESP Störung wird sich vermutlich ein Sensor am Verabschieden sein oder es ist ein Wackler in der Verkabelung. Vielleicht wurde bei den Arbeiten am Querlenker das Kabel eines ABS-Sensors oder der Sensor selbst beschädigt.

was bitte soll denn „leuchteten Regulierung Fehler“ bedeuten und was steht denn im Fehlerspeicher?

Zitat:

bei der ASP/ESP Störung wird sich vermutlich ein Sensor am Verabschieden sein oder es ist ein Wackler in der Verkabelung. Vielleicht wurde bei den Arbeiten am Querlenker das Kabel eines ABS-Sensors oder der Sensor selbst beschädigt.

 

was bitte soll denn „leuchteten Regulierung Fehler“ bedeuten und was steht denn im Fehlerspeicher?

Bei uns ist genau das gleiche Problem aufgetaucht. Konnte der Fehler bei dir behoben werden?

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 16:21

Habe den abs sensor getauscht und fehler bis jetzt alle weg. war nur komisch das die fehler immer nach 10 20 sec weg waren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABS-/ESP-Störung + Fehler Leuchtweitenregulierung