- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Abschied,auch wenns schwer fällt :(
Abschied,auch wenns schwer fällt :(
Hallo Jungs und Mädls,
Es ist so weit, nach vielen Jahren geht meine Passat Ära zu Ende, es war eine schöne Zeit hier und ich habe in all den Jahren sehr viel Hilfe bekommen, viele neue Freunde kennen gelernt! Auch der Spaß kam niemals zu kurz!
Alles in allem war es eine sehr Coole zeit hier,das Passat Forum ist und bleibt eines der besten hier bei MT!
Jetzt zieht es mich aber ins A5 Forum,mal schaun obs dann dort auch so sein wird wie hier !! Am 11.06. bekomme ich meinen neuen und dann kommen hier noch 1-2 Fotos
Hier noch mal Bilder von meinem weißen Riesen : http://www.repage6.de/member/passat_v6/index.html
Also dann Leute, allzeit Knitterfreie fahrt!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs und Mädls,
Es ist so weit, nach vielen Jahren geht meine Passat Ära zu Ende, es war eine schöne Zeit hier und ich habe in all den Jahren sehr viel Hilfe bekommen, viele neue Freunde kennen gelernt! Auch der Spaß kam niemals zu kurz!
Alles in allem war es eine sehr Coole zeit hier,das Passat Forum ist und bleibt eines der besten hier bei MT!
Jetzt zieht es mich aber ins A5 Forum,mal schaun obs dann dort auch so sein wird wie hier !! Am 11.06. bekomme ich meinen neuen und dann kommen hier noch 1-2 Fotos
Hier noch mal Bilder von meinem weißen Riesen : http://www.repage6.de/member/passat_v6/index.html
Also dann Leute, allzeit Knitterfreie fahrt!!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Schade eigentlich,hast hier mir und auch vielen anderen User speziell beim Felgen fragen sehr geholfen.Aber ich hab ja dein PM
Na dann wünsch ich dir alles gute mit deinem neuem A5.Allzeit unfallfreier fahrt.
Klasse auto.
Mfg
Poussat
nicht's dauert ewig.ich wünsche dir mit deinem neuen wagen pannen und knitterfreie fahrt.las es dir gut gehen.eventuell schaust du ja hier mal rein. du kannst ja mal ein bild vom neuen hier reinstellen.
grüsse
Hallo
Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinen neuen und allzeit Knitterfreie Fahrt,schau ab und zu mal vorbei
MFG
Eeeeeeh Säckl
Mach mal keinen Quatsch hier!
Kannste den Neuen noch abbestellen?
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Eeeeeeh Säckl
Mach mal keinen Quatsch hier!
Kannste den Neuen noch abbestellen?
Gefält mir
Machs' gut, Ösi
Na haste es ja schon ne weile angedeutet... Wünsche dir auf jeden fall viel Spass mit dem A5!!!
Lass dich ab und zu mal Blicken hier im 3BG Forum.
Servus
Dausl
Ach einer meiner alten "Weggefährten" geht.....
Halt die Ohren steif, bist immer willkommen hier
Viel Spaß mit dem Neuen und Fotos nicht vergessen
Danke Jungs für eure Posts
Fotos vom neuen stelle ich sobald er da ist natürlich hier rein,und selbstverständlich werde ich ab und zu hier wieder reinschaun und den Schlaumeier raushängen lassen
Hi,
na dann viel Spaß mit dem A5! Vielleicht gibts ja bald nen Passi als Zweitwagen... Beglücke uns ab und an mal wieder mit deiner Anwesenheit!
Viele Grüße,
Martin
Wie versprochen gibts nun auch von mir die Bilder vom neuen, ich weiß das die Felgen nicht jedermanns Sache sind aber ich habe super Bezüge zu Schmidt und wollte den OEM Style nicht, abgesehen davon habe ich bis jetzt mit den Radinox Betten nur beste Erfahrungen gemacht, das sind jetzt Schmidt CC-Line 9x20 ET:26 an der Vorderachse und 9x20 ET:13 an der Hinterachse ( ET:3 wäre auch noch möglich gewesen ) man man hat der A5 Platz in den Radäusern! BBS Le Mans habe ich leider keine in 20 Zoll gefunden Die Originalen 20 Zoll Doppelspeichen werde ich halt dann im Winter fahren
So, Kritiken jeglicher Art erwünscht
Joar...hat was, wobei die Felgen jetzt, zumindest auf diesen Bildern, nicht so wirklich hervorstechen/auffallen/keine Ahnung wie ich's ausdrücken soll.....is mir ein bißchen wenig Kontrast.....weißer Stern würde vllt. ganz nett aussehen......aber trotzdem sehr schickes Wägelchen.
sehr schoenes auto.ich will nicht meckern.aber den schluessel um die tür zu öffnen hattest du gerade nicht zur hand?
ich wünsche dir allzeit gute fahrt.
grüsse
Ups, Bilder vom innenraum reich ich morgen noch nach
na geht doch.....