ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Abstehendes Leder mit Kleber fixen?

Abstehendes Leder mit Kleber fixen?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 5. September 2024 um 16:47

An meiner Zür steht dieses Leder unterm Griff einige mm ab und sieht blöd aus. Das abstehende stück ist vllt 1 - 1.5cm lang.

Aktuell ist meine einzige Idee dort ganz stump ganz starken flüssigkleber zwischen zu schmieren aber vielleicht gibt es noch andere ansätze?

Was würden sie tun

Das leder steht etwa bis zum roten Stric
Ähnliche Themen
7 Antworten

Fahr zu einem Autosattler, der hat den richtigen Kleber und dies würde bestimmt kaum etwas kosten.

Themenstarteram 5. September 2024 um 17:33

Wusste garnicht dass es sowas gibt

Zitat:

@Alexanderja1 schrieb am 5. September 2024 um 19:33:17 Uhr:

Wusste garnicht dass es sowas gibt

Was, richtigen Kleber?

Ist das nur eine Lage oder ist das rückseitig gepolstert? Dann könnte man die Rückseite nicht einfach ankleben.

Ob das Leder ist, müßte ich mal genau schauen. Sieht etwas nach Formteil aus und es verliert auf lange Zeit etwas die erzwungene geradlinige Form an der Stelle.

Zitat:

@Bnuu schrieb am 5. September 2024 um 22:08:51 Uhr:

Ist das nur eine Lage oder ist das rückseitig gepolstert? Dann könnte man die Rückseite nicht einfach ankleben.

Ob das Leder ist, müßte ich mal genau schauen. Sieht etwas nach Formteil aus und es verliert auf lange Zeit etwas die erzwungene geradlinige Form an der Stelle.

An der Türe Leder ? Bei welchem Modell bitte ?

Muss jedesmal lachen, wenn ich lese, Volllederausstattung

Ich meinte ja Formteil, also selbstredend Kunststoff, Leder kam vom @TE und ich wollte sicherheitshalber nochmal nachsehen, ob es wie das Lenkrad doch Leder ist -bevor ich es vehement bestreite.

Themenstarteram 5. September 2024 um 21:08

Es ist kunstleder oder sowas, ich hab den passat highline. Auf dem bild hier ist es hartkunststoff aber bei mir sieht das anders aus. Auf jeden fall ledrig. Ich poste in einer Woche mal meine situation.

Es steht halt einfach ab also es ist nicht mehr ganz förmig. Außer kleben würde mir jetzt auch nix einfallen. Anscheinend kann einer der sattler das ja leicht mit seinem kleber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Abstehendes Leder mit Kleber fixen?