ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderungen Kalenderwoche 44?

Änderungen Kalenderwoche 44?

Audi A4 B9/8W

Hi liebes Forum,

 

ist den „Insidern“ etwas bekannt, ob und welche Änderungen es in der KW 44 gab.

 

Soweit ich gelesen hatte, ist nach der KW 22 (Modelljahrwechsel) die KW 44, der Zeitpunkt eventuell Modellpflegemaßnahmen vorzunehmen.

 

Danke Euch im Voraus für die Antworten.

A.

 

 

Beste Antwort im Thema

Klar hier.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

mir ist nichts zu Änderungen wie einer kleinen PA oder sonst was bekannt

USB-Ladebuchse im Fond ist neu afaik

ok daher war mir das nicht bekannt

Kann man zumindest jetzt für 0€ konfigurieren..

Im Konfigurator ist das aber schon ein paar Wochen anwählbar

Stimmt, das war auch vor KW44 anwählbar. Meiner wurde KW42 ausgeliefert, und ich habe mich vor Auslieferung schon geärgert, dass ich die Buchsen nicht konfigurieren konnte

So attraktiv USB im Fond erscheint: würde ich nicht machen, da ein Adapter von 12V auf USB super günstig ist und es zB Kühlboxen o.ä. für 12V viel günstiger gibt.

Naja, die USB-Buchsen kosten gar nix und eine Kühlbox würde ich auch in den Kofferraum stellen

USB Kühlboxen kosten idR fast das Doppelte (35 zu 70 Euro). Adapter von USB auf 12 V gibt es auch kaum, umgedreht gibt es ordentliche schon für unter 10 Euro. Ich habe die Kühlbox bspw. gerne hinter dem Fahrersitz stehen (und fest verankert natürlich). Aber genug offtopic von mir, muss ja jeder für sich entscheiden.

Zitat:

@zugspitzjockl schrieb am 15. November 2017 um 16:47:24 Uhr:

Naja, die USB-Buchsen kosten gar nix und eine Kühlbox würde ich auch in den Kofferraum stellen

Da müsste man für das kalte Bierchen zwischendurch ja extra anhalten. ;)

Eine Kühlbox an den USB-Port anschließen? Kann so ein USB nicht nur 0,5 - 1A? Das wird doch nix.

wohl eher über den 12V Anschluss - Steckdose

Zitat:

@Avancini84 schrieb am 15. November 2017 um 15:50:32 Uhr:

Im Konfigurator ist das aber schon ein paar Wochen anwählbar

Wenn ich mich nicht irre, sind Neuerungen meist schon etwas vor der Produktionsumstellung im Konfigurator. Sobald klar ist, dass das Auto (falls sofort bestellt) erst danach gebaut werden wird. Die angegebenen Kalenderwochen beziehen sich ja immer auf das Produktionsdatum.

Meiner hatte bei der Bestellung auch noch beide USB Anschlüsse in der Mittelkonsole.

Jetzt ist eine in der Mittelkonsole und eine ist vorne beim Aschenbecher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderungen Kalenderwoche 44?